Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Trainer
Lena Offline

Besucher

Beiträge: 1

15.11.2005 11:37
Suche Trainer Zitat · antworten
Hallo !
Ich suche jemanden mit Erfahrung, der mir helfen würde meine 2,5 Jährige Paint Horse Stute im nächsten Jahr einzureiten. Wir haben einen Platz und Round Pen, sowie viele Reitwege, jedoch keine Halle.
Ich würde mir einen Teilberitt ( 2-3x die Woche ) vorstellen, sprich der- oder diejenige reitet das Pferd auch mal und erteilt Unterricht. Die Stute ist jedoch nicht ganz einfach im Umgang, da sehr sensibel.
Würde mich über Antworten oder Hinweise freuen. Vielleicht kenn ja jemand einen tollen Trainer. Würde das Pferd auch in entsprechende Hände weggeben, damit er / sie es einreiten kann.

Viele Grüße, Lena

Andreas Offline



Beiträge: 8

15.11.2005 12:59
Suche Trainer Zitat · antworten
Hallo Lena,
wo steht das Pferd?

Gruß Andreas

Gordon Offline



Beiträge: 101

15.11.2005 15:04
Suche Trainer Zitat · antworten
Hi Lena, Britta Voges kann ich Dir wärmstens ans Herz legen. Sie ist besonders in der Paint Scene zuhause

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 16:04
Suche Trainer Zitat · antworten
Ja ich kann mich Gordon nur anschließen , habe Britta auch als Trainerin und es bringt echt immer viel und macht natürlich auch sehr viel spaß bei ihr !!!
lG lena

Gordon Offline



Beiträge: 101

16.11.2005 11:26
Suche Trainer Zitat · antworten
Falls Du mehr Infos haben möchtest über Britta, dann ruf mich einfach an. 0171-3687517

Wild Ohara Offline

Besucher

Beiträge: 1

27.01.2006 19:51
Suche Trainer Zitat · antworten
Habe da auch noch jemanden:
Regina Jentsch in Sarlhusen Tel: 04326-1610!!!
Ist mobil und nimmt auch Pferde in Beritt. Hatt mir und meinem Pferd sehr geholfen! Und kenne auch einige Pferde die sie in Britt (zum Anreiten und zur Korektur) hatte. Sind bis jetzt alle sehr zu frieden.
Bin ich übrigens auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meld dich mal bei Ihr!
Ansonsten viel spaß mit deinem Pferd.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen