Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Ginger3000 Offline

Besucher

Beiträge: 1

16.11.2005 10:03
Suche Pferdefotographen.. Zitat · antworten
Hi ihr Lieben!
Mir ist heut mit Schrecken aufgefallen, wie nah Weihnachten schon wieder vor der Tür steht. Und das alljährliche "was-schenk-ich-wem" geht wieder los..
Hab mir überlegt, das ich meinem Freund dieses Jahr ´nen Gutschein für nen Pferdefotographen schenken will. (Er meckert immer, er habe noch nicht DAS perfekte Foto von seinem Quarter.
Kennt jemand einen guten (Tier-)Photographen?
Wie teuer ist so was?

Unsere Hotties stehen in Norderstedt, also sollte einer sein, der zwecks nicht so hoher Anfahrtskosten, nicht von so weit weg kommt....

Falls einer ne Idee hat wär ich super dankbar
LG Ginger

Gordon Offline



Beiträge: 101

16.11.2005 11:24
Suche Pferdefotographen.. Zitat · antworten
digitalfotografie Raimund Rau fotografiert für die NRHA Gruppe Nord (HH; Bremen und NDS) - den würde ich mal ansprechen 05281-8539 auch im Internet unter www.digitalfotografie-rau.de

Gerald Offline



Beiträge: 52

16.11.2005 14:38
Suche Pferdefotographen.. Zitat · antworten
Hallo Ginger,

bei unserem Horse-Art-Happening hatten wir zwei gute Fotografen dabei. eine ist Melanie Plambeck http://www.proportrait.de/photo-mobil/index.php , der andere Peter Schramm http://www.nando-xx.de/ .

Schau mal auf ihre Homepages.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen