Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Jana Offline

Besucher

Beiträge: 24

23.11.2005 15:39
Sattelhändler im Norden? Zitat · Antworten
Hallo!

Welche Händler könnt ihr empfehlen? Suchen jemanden, der an den Stall kommt, kompetent ist, eine vernünftige Auswahl hat und vielleicht sogar gebrauchte verkauft.

LG Jana

Gordon Offline



Beiträge: 101

23.11.2005 16:03
Sattelhändler im Norden? Zitat · Antworten
Hi Jana, mit Volker Laves steht Dir aus Wenden die Circle L Ranch zur Verfügung; aus Schwanewede kann ich Dir Carsten Punt empfehlen und aus Boklung ist Roger Rahn ansprechbar. Ob Gerald Henseler von Ranch und Rider Sättel verkauft weiß ich nicht - muß Du mal nachfragen. Gebrauchte Sättel bekommst Du auch von Villa Distel? aus Schönberg bei Kiel. Kläre aber vorher ab, ob die eine Anfahrtspauschale nehmen, die mit dem Kauf verrechnet wird (nicht gut - aber üblich). Im übrigen habe ich noch einen 1 1/2 Jahre alten Continental Equiflex Sattel (Fullquarter) zu verkaufen.

Jana Offline

Besucher

Beiträge: 24

23.11.2005 17:16
Sattelhändler im Norden? Zitat · Antworten
Hallo Gordon!

Roger habe ich bereits angemailt. Danke für die restlichen Adressen. Von der in Schönberg hatte ich schon von Britta gehört. Die soll zumindest ein umfangreiches Gebrauchtangebot haben. Bin mir aber fast sicher das die nur gegen Kaution Sättel zum probieren mitgibt.
Mal schauen...

Wie gehts euch sonst? Baby und Pferde gesund?

LG Jana

Imke Kähler Offline

Besucher

Beiträge: 11

24.11.2005 06:14
Sattelhändler im Norden? Zitat · Antworten
Hallo,
als ich kann nur immer wieder www.westernhorseoutfitter.de empfehlen. die machen eine nette und gute sattelanprobe, nehmen sich zeit etc pp. ich habe meinen letzten sattel da gekauft und werde da sicher auch wieder kaufen.
es gibt andere händler hier im norden da würde ich ums verrecken keinen sattel mehr kaufen....
LG Imke

isa Offline



Beiträge: 91

28.11.2005 18:35
Sattelhändler im Norden? Zitat · Antworten
hi jana!
ich hab meinen letzten sattel bei der-westernsattel.de gekauft, die frau ist recht kompetent und verkauft zu sehr fairen preisen-allerdings nur gebrauchte sättel!sie kommt auch zur anprobe in den stall!

lg isa

Frank Offline

Besucher

Beiträge: 2

02.12.2005 08:19
Sattelhändler im Norden? Zitat · Antworten
Hi,

eine neue Möglichkeit ist US-Horses in Winsen-Luhdorf. Ebenfalls Sattelproben in Norddeutschland und auch eine ganze Menge Auswahl. Seit dem 1. Dezember mit Online-Shop. ANgebot im Dezember unter anderem 10% auf alles............ Ich freue mich auf euren Besuch.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Frank Krümmel

Sommerreiter Offline

Besucher

Beiträge: 5

22.01.2006 18:21
Sattelhändler im Norden? Zitat · Antworten
Hi,

ich und meine Schwester haben unsere Sättel bei Way Out West gekauft. Der fährt durch ganz Deutschland direkt an den Stall und die Beratung ist echt super. Ist sogar öfters gekommen weil es mit einem Sattel kleine Probleme gab. Preis ist auch echt in Ordnung, und man kann sich seinen Sattel so zusammenstellen wie man möchte. Steigbügel aus Rinderhaut oder Leder und solche Sachen.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz