Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Trainer
HHJulia Offline

Besucher

Beiträge: 5

24.11.2005 21:12
Reining-Trainer Zitat · antworten
Hi ihr Lieben!
Kennt jemand von euch einen richtig guten Reining-Trainer aus Schleswig-Holstein, (der auch zum Unterricht in den Stall kommt, muss aber auch nicht sein)?
LG, Julia

Janosch T. Offline

Besucher

Beiträge: 8

27.11.2005 12:48
Reining-Trainer Zitat · antworten
Olli Salzmann und Nico Hörmann sind noch am dichtesten, aber in SH kannst du das vergessen :-(

gogian Offline



Beiträge: 26

28.11.2005 13:39
Reining-Trainer Zitat · antworten
Tja, stimmt! Hier oben sieht's wirklich düster aus, abgesehen von den beiden Genannten.
Vorallem für Reining. Für Pleasure und Trail gibt's ja schon eher Alternativen.
Mir fallen sonst nur noch Frank Mierwald und Bernie Hölzl ein, sind aber auch südlich der Elbe...

Nicole Offline



Beiträge: 96

28.11.2005 15:49
Reining-Trainer Zitat · antworten
wo sitzt der denn genau?

Janosch T. Offline

Besucher

Beiträge: 8

28.11.2005 15:51
Reining-Trainer Zitat · antworten
Im Reitzentrum Rosenthal, das ist bei Lüneburg. ( ist ne echt schöne Anlage und super Boden )

aimyray Offline



Beiträge: 25

28.11.2005 23:55
Reining-Trainer Zitat · antworten
Weiß denn jemand, was die an Preisen fürs Training nehmen ?

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 07:42
Reining-Trainer Zitat · antworten
Wir waren im September bei Bernie Höltzel und haben uns dort erkundigt: Beritt, Training und Box kosten monatlich rund 750,- Euro. Er nimmt nur Pferde an, die er mindestens 2 Monate ins Training bekommt. Wir hatten ihn auch nach Einzeltraining gefragt, dieses wollte er nicht wirklich machen. Schade, da uns sein Training wirklich sehr gut gefallen hat. Der zweite Trainer auf dieser Anlage ist Geschmackssache.
Ich habe mein Pferd dann zu Andrea Angeli nach Hüttblek gegeben, da es dichter war. Er gibt sehr guten Reiningunterricht und geht intensiv auf Pferd/Reiter ein. Er gibt auch Einzeltraining und nimmt dann 30,- Euro. Was er nimmt, wenn er direkt zu einem nach Hause kommt, weiß ich nicht. Training und Beritt kosten dann 450,- monatlich, Box wird seperat mit Helga berechnet. Mir hat sein Training sehr gut gefallen und erfolgreich ist er zudem auch noch, siehe DM. Einziger Nachteil: man muß der englischen (oder alternativ der italienischen)Sprache schon mächtig sein...

Gordon Offline



Beiträge: 101

13.01.2006 21:02
Reining-Trainer Zitat · antworten
Ich habe gehört, das am Wochenende in Ellerau ein Kurs mit Nico stattfindet. Wenn Du unter Termine hier auf der Page schaust, wirst Du auch einen Kurs mit Stefen Haug findet, der bei Hubertus Ott 2 Kurse anbietet.

Blue Offline



Beiträge: 277

14.01.2006 12:39
Reining-Trainer Zitat · antworten
Philiph Martin Haug ist bei Hubertus Ott :-)

Gordon Offline



Beiträge: 101

14.01.2006 19:35
Reining-Trainer Zitat · antworten
Sorry

Kiara Offline




Beiträge: 7

19.03.2007 13:18
Reining-Trainer Zitat · antworten
Hallo ihr lieben,

ich wohne auch in SH und trainiere bei Detlev Wenck (Trainer B),
reite auch schwerpunktmäßig Reining.

Er kommt auch in die verschiedenen Ställe gefahren, es sei denn es ist zu weit weg.
Kannst ja mal auf seiner HP stöbern und den Rest deiner Fragen (Preise) von ihm beantworten lassen.

www.dwqh.de

Lieben Gruß

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Chris Offline

Besucher

Beiträge: 2

18.04.2007 09:12
Reining-Trainer Zitat · antworten
Schaut doch einfach mal rein unter CHL Performance In Horses. Hier gibt es auch gutes Reining-Training. Anrufen lohnt sich!

Gruß, Chris
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen