Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Freizeit mit dem Pferd
michaela Offline

Besucher

Beiträge: 6

05.12.2005 22:20
Biete Reitgelegenheit Zitat · Antworten

also irgendwie schaff ichs ja nie alle meine Pferde zu reiten und nun suche ich nach einer netten Reiterin, die gelegentlich mal gemütlich ausreiten möchte. Keine Reitbeteiligung, sondern einfach mal nach Absprache, Lust, Laune und Wetter ausreiten. 2 Wallache stehen zur Auswahl ( 11 u. 15 Jahre, Stckm. 152cm). Beide Pferde sind artig, aber die Reiterin sollte trotzdem kein Anfänger sein und über 18 Jahre alt sein.
Na ja, falls sich Niemand aufrafft, versuch ichs nochmal im Frühjahr, bin ja selber faul bei dem Wetter.

Regina Offline



Beiträge: 200

05.12.2005 22:23
Biete Reitgelegenheit Zitat · Antworten
Hallöchen, am besten ist , wenn du auch deine Postleitzahl mit angibst, denn Schl- Holstein ist groß. Vielleicht findet sich dann schneller jemand. Drücke dir die Daumen.
LG Regina

michaela Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.12.2005 18:52
Biete Reitgelegenheit Zitat · Antworten


Ja, da hast du wohl Recht! Wohne in 23845 Seth. Auto ist unbedingt erforderlich.

(Ob die Pferde so von meiner Idee begeistert sind? Die sind wahrscheinlich zufrieden so wie es ist: Den ganzen Tag faul auf der Weide stehn, die letzten Halme abnagen u. Abends auch noch Heu mampfen. Und das Alles ohne was dafür zu tun...)

Viele Grüße von michaela

pipi_l Offline

Besucher

Beiträge: 1

15.02.2006 16:36
Biete Reitgelegenheit Zitat · Antworten
hallo,
ich und meine freundin sind schon 18 jahre alt und uns würde dein angebot interessieren.
wir reiten schon seit vielen jahren.
kommen allerdings aus norderstedt. hätten aber trotzdem lust, da es ja nicht so oft und regelmäßig sein soll.
schreib doch mal, dann können wir mehr austauschen
lg laura

Orli Offline

Besucher

Beiträge: 2

08.10.2006 22:36
Biete Reitgelegenheit Zitat · Antworten
Hallo Michaela!

Das ist ja schon eine Weile her, aber ist die Sache noch aktuell? Ich weiß ja nicht, ob was mit pipi drauß geworden ist?! Also, wenn nicht, hätte ich da vielleicht jmd. für dich! Das würde perfekt passen, wg. der Termine nach Absprache! Und auch sonst klingt es je total nett! Ich kann nur mit Seth nix anfangen?! Ist das in Seth-Ekholt? Also meine Freundin, die ich meine wohnt in Uetersen und sie hat ein Auto. Und ich wär auch nicht uninteressiert... Sind ja zwei Pferde um die es geht, oder? Ich komme aus Wedel. Sind die beiden denn western geritten?
Bitte melde dich mal!

Liebe Grüße

michaela Offline

Besucher

Beiträge: 6

27.10.2006 20:31
Biete Reitgelegenheit Zitat · Antworten
Hallo! Danke für dein Interesse, aber für das eine Pferd hab ich schon Jemand gefunden und das andere Pferd ist leider dauerkrank.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz