Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Trainer
Seiten 1 | 2
Gordon Offline



Beiträge: 101

07.01.2006 19:19
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Gedacht hatte ich an Pleasure und an Reining, ein oder zwei Tageskurse. Ich würde dann versuchen, gute Trainer im Pro Bereich für uns zu gewinnen. Aber bevor ich jemanden anspreche, wäre es interessant, wer mitmachen würde. Im Reining dachte ich an Volker
Schmitt und im Pleasure an Helga Hommel? oder Britta Voges. Also fleißiges Posten ist angesagt. Stattfinden würde es auf unseren Hof - guckst du hier www.dubau-qh.de

Maike Offline



Beiträge: 207

07.01.2006 20:32
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
also interesse hätte ich an beidem. wobei ichs wenns stattfinden soll eine teilnahme davon abhängig mache wie weit ich mit meinem pferd dann bin und ob es schon sinnvoll wäre mit ihr so einen kurs mit zu machen. nur tielenhemme ist ja nun nich soo weit weg. also wenns mit der kleinen nix wird dann evtl mit der großen.

aber was auch nicht verkehrt wäre wär ein kurs bei dem mal nur an den basics gearbeitet wird, also keine bestimmte disziplin.

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2006 12:29
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Hi,
Ich find die Idee super wäre auch bei beiden Lehrgängen dabei.
Wie würde das denn geregelt werden bei einem Zweitageskurs, sind unterbringung von Pferd und Reiter möglich???




Für Reining finde ich das Volker Schmitt gut geeignet ist
Bei Pleasure würde ich am liebsten teilnehmen wenn Britta den Kurs macht, da ich persönlich ihren Unterricht sehr sehr gut finde.
Sie hat mich und mein Pferdi auch schon sehr viel weiter gebracht .


Sollen die Kurse nach vor der Tuniersaison sein???

Lg Lena

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

08.01.2006 19:17
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Kurse ??und dann hier im Norden?? mit Halle??
IMMER DABEI!

Gordon Offline



Beiträge: 101

08.01.2006 19:57
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Eigentlich dachte ich an Turniervorbereitung - also vor dem Turnierstart im Februar oder März. Mit Britta werde ich kurzfristig einen Termin abstimmen können. Dann wäre also der erste Lehrgang mit Britta im Bereich Pleasure / Horsemanship. Es müssten aber einige Anmeldungen vorliegen. Als erstes wäre wohl ein Tageskurs sinnvoll.

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2006 20:10
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Ja also wenn das datum feststeht dann bin ich auf jedenfall dabei wenn britta den kurs macht....
über kosten weiß man ja auch erst beseid wenn man mit britta gesprochen hat oder????

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

08.01.2006 21:14
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Ich würde einen Kurs mit Volker Schmitt sehr interessant finden
und wenn die Kosten hierfür nicht zu hoch werden auch auf jeden fall dran teilnehmen!

LG

paulina Offline



Beiträge: 11

08.01.2006 22:51
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Die Begeisterung scheint für Kurse ja groß zu sein. Leider spürt man das nicht mehr, wenn es ernst wird, da springen doch erfahrungsgemäß viele Leute ab, die zuvor Feuer und Flamme waren. Ich veranstalte 2mal jährlich eine Kurs mit Sylvia Jäckle hier im Norden. Der nächste findet am 11. und 12.2. statt. Schwerpunkte nach Wünschen der Teilnehmer. Sylvia ist in allem fit nur Trail liebt sie nicht so sehr. Pferdeunterbringung ist bei uns kein Problem, Videokontrolle möglich. Also, wer seinen Worten Taten folgen lassen will, melde sich bitte umgehend bei mir.

Gordon Offline



Beiträge: 101

12.01.2006 06:38
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Habe mit Britta gesprochen. Das 3 sowie das 4 Wochenende hält sie sich frei für den oder (die) Kurse. Würde an einem Samstag stattfinden. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr - Mittagespause 1 Std. - dann von 14.00-17.00 Uhr. Bei Interesse bei mir auf der Homepage melden. Der Preis richtet sich nach den Teilnehmern.

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 15:02
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
In welchem Monat den ???
Februar oder März????


Lg Lena

engelchen Offline



Beiträge: 188

12.01.2006 20:14
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Kurse sind sicher sinnvoll, wenn die Teilnehmer einigermaßen das gleiche Level haben, wie startet Ihr denn demnächst und seid mir nicht böse - wo ist der Hof

Bin wohl gerade auf Wolke 7

(B)engelchen

Maike Offline



Beiträge: 207

12.01.2006 21:15
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
der hof von gordon ist in tielenhemme. das ist von heide aus etwa 15-20min in richtung rendsburg direkt an der eider. von der A23 ausfahrt Albersdorf/Meldorf braucht man ca. 25min zu dem hof.
von rendsburg braucht man denke ich ca. 30min nach tielenhemme.

klick doch sonst einfach mal hier im forum oben in der leiste auf Karte. einer von den roten punkten ist mit Gordon (Tielenhemme) beschriftet. dann kannst du dir ein ungefähres bild machen wo der hof liegt. der hof liegt allerdings noch im kreis Dithmarschen. ist auf der karte nicht so ganz deutlich zu sehen.

lg Maike

Gordon Offline



Beiträge: 101

13.01.2006 21:00
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Ich hatte vergessen, den Monat anzugeben. Sorry - im März 2006 . Der Kurs findet statt, vielleicht sogar an 2. Samstagen, je nach Anmeldungen. Anzumelden über unsere Homepage www.dubau-qh.de über Kontaktformular. Einfach ein 2zeiler reicht. Bitte Telefonnummer mit angeben. Wichtig

Gordon Offline



Beiträge: 101

28.01.2006 16:58
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
Termine stehen fest, Britta wird am 18. März 2006 einen Lehragng in Pleasure halten. Preise sowie Ablauf könnt Ihr bei mir auf der HP www.dubau-qh.de unter News sehen. Das Wochenende darauf hat Britta sich ebenfalls freigehalten, da könnte man es noch vertiefen oder einen Trailkurs veranstalten oder oder oder

Gordon Offline



Beiträge: 101

13.02.2006 19:59
Besteht Interesse an Lehrgängen? Zitat · antworten
es scheint so, wie paulina sagt. Fragt man nach, ob Interesse besteht, bekommt man ein großes Echo. Stellt man dann etwas auf die Beine, kommen spärlich die Zusagen. Es sind noch Plätze frei!!! Es sind jetzt zur Zeit 3 bzw. 4 Anmeldungen vorhanden. Traut Euch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen