Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Pferde
engelchen Offline



Beiträge: 188

11.01.2006 20:21
Pferdefilme Zitat · Antworten
Hallo alle Interessierten,

wollen wir uns nicht gegenseitig informieren wann mal wieder sehenswerte Filme ( alles was Pferde betrifft) im Fernsehen kommt.

Mich ärgert immer wenn ich eine Sendung verpasse, gerade bei uns Westernreitern sind die ja wohl nicht so häufig.

Zur Zeit läuft auf Arte um 19 Uhr eine Serie, die mit Pferdeverständnis zu tun hat. Heute war die Sprache der Pferde und morgen über den Umgang mit Pferden ich meine in einer Bergregion, da wo die ganz kleinen schon reiten können, weil es keine anderen Transportmittel gibt.

Stellt doch hier die nächsten Filme ein, die Ihr findet, damit keiner was verpasst

LG (B)engelchen

Gordon Offline



Beiträge: 101

12.01.2006 06:34
Pferdefilme Zitat · Antworten
Auf XXP gibt es immer Sonntags um 10min nach 7 (19.10) Uhr "Pferdezeit". Hier wird von wirklich allen Pferdesportarten berichtet. Oft sogar über Westernreiten. Näheres unter www.xxp.de

engelchen Offline



Beiträge: 188

12.01.2006 19:58
Pferdefilme Zitat · Antworten
zu morgen wurde heute der Bericht über Island angekündigt, Beginn 19.00 Uhr, heute war der Bericht nicht der Bringer

LG (B)engelchen

Leonie Offline

Besucher

Beiträge: 66

13.01.2006 18:21
Pferdefilme Zitat · Antworten
Bringt euch jetzt zwar auch nicht mehr viel (es gibt aber einen mitschnittservice beim NDR) am Sonntag kam was zum Westerneiten ich weiß aber nicht mehr genau wie die Trainerin hieß, das war aber auch ne Wiederholung...Bei Hamburg glaub ich

engelchen Offline



Beiträge: 188

13.01.2006 23:51
Pferdefilme Zitat · Antworten
Danke noch einmal für die geniale Aufstellung, werd hat das über die Isis gesehen, dieHottis finde ich klasse, was ich irgendwie merkwürdig finde ist hier in Deutschland die großen Kerle auf den kleinen Pferden, hat irgendwie was mit meinen Augen zu tun,

schönes Wochenende

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz