Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Freizeit mit dem Pferd
Magda Offline



Beiträge: 84

15.01.2006 16:56
Zirkuslektionen- Kurs irgendwo hier?? Zitat · Antworten
Ich suche für meinen verrückten Hafi und mich einen Kurs über Zirkuslektionen, wenn möglich in der Nähe Lübeck. Er transoportiert nämlich begeistert Hütchen von A nach B oder macht allerhand anderen Quatsch.
(z.B. heute ist er aus der Box ausgebrochen und fröhlich über den Hof maschiert... ihm war langweilig)

Grüße, Magda

lotta Offline

Besucher

Beiträge: 12

18.01.2006 08:35
Zirkuslektionen- Kurs irgendwo hier?? Zitat · Antworten
Ich wüsste nicht, dass es hier in der Nähe von Lübeck irgendwo einen Kurs über Bodenarbeit gibt, aber ich glaube, dass Meike Beyer auch Zirkuslektionen macht. Sie gibt klassischen Reitunterricht und unterrichtet das Reiten im Damensattel, Doppellonge, Lektionen der hohen Schule. Sie kommt aus der Nähe von Bad Oldesloe, Tel. Mobil: 0175-540 54 43. Du müsstest bei ihr einfach mal nachfragen.
Ich selbst kenne ihren Unterricht nicht, aber ich kenne mehrere Leute, die bei ihr Unterricht nehmen und davon begeistert sind.
Viel Erfolg!
Und vielleicht gibst Du ja mal Rückmeldung, welche Möglichkeiten für Zirkuslektionen Du aufgetan hast und wie es mit Deinem Hafi klappt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz