Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Pferde
engelchen Offline



Beiträge: 188

15.01.2006 17:02
PFERDE ZUM kaufen und verkaufen Zitat · Antworten
mich interessiert, was zur Zeit so auf dem Pferdemarkt los ist, wer möchte ein Pferd verkaufen bzw. kaufen, in den Kleinanzeigen gibt es wieder neue Angebote, aber was ist sonst noch in Hamburg oder Schleswig-Holstein los?

Scheidungskinder, welche Pferde sind über, wer kann sich schwer trennen? Was muss man zur Zeit für Westernpferde investieren.

Schreibt doch mal - denkt an die Bilder

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 18:14
PFERDE ZUM kaufen und verkaufen Zitat · Antworten
hi,
selber würde ich nie auf die idee kommen eins von meinen beide Pferden zu verkaufen , und ein drittes kann ich mir auch nicht leisten.
Aber ich schaue immer sehr gerne bei western-riding.de rein.


Lg lena

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

16.01.2006 08:26
PFERDE ZUM kaufen und verkaufen Zitat · Antworten
Sorry,

suchst ein Pferd? Möchtest Du eins kaufen? Wenn ja dann schau am Besten auf den diversen Internetseiten oder in Zeitschriften nach und such Dir etwas aus Deiner Gegend aus.

Zitat:

Scheidungskinder, welche Pferde sind über, wer kann sich schwer trennen?




Wie ist das denn zu verstehen? Also entweder Du bist noch sehr jung oder sehr neugierig und dreist.

gruß birgit

engelchen Offline



Beiträge: 188

16.01.2006 19:32
PFERDE ZUM kaufen und verkaufen Zitat · Antworten
weder noch

wir haben schon ein Scheidungskind aufgenommen, 1.90 Holsteiner, nettes Pferd und hatte wieder eine Aufgabe und vielleicht solltest du dich nicht sofort angegriffen fühlen. Denn so wars bestimmt nicht gemeint.

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

17.01.2006 08:53
PFERDE ZUM kaufen und verkaufen Zitat · Antworten
Hallo engelchen,

ich fühlte mich durchaus nicht angegriffen.

Fragte mich nur was Du erwartest hast als Antwort auf solche Frage? Ganz schnell gerät
das aus dem Ruder und am Ende hat man die schönsten Gerüchte wer sich scheiden lässt oder wer pleite ist..

War nur ein Denkanstoß

lg
birgit

Nicole Offline



Beiträge: 96

17.01.2006 09:02
PFERDE ZUM kaufen und verkaufen Zitat · Antworten
Jaaaaaaaaaaaaaaa Gerüchteküche

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz