Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Only Youth
Seiten 1 | 2
Leonie Offline

Besucher

Beiträge: 66

16.01.2006 14:01
Nix los??? Zitat · Antworten
Mensch, wo seit ihr denn alle? Die letzten Beiträge sind eine Woche her!
Lasst mich nicht alleine *heul*

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

16.01.2006 15:12
Nix los??? Zitat · Antworten
was soll denn heißen "lasst mich nicht allein" ich bekomm ja nicht mal eine antwort von dir auf meine sms oder auf pn´s... ich bin tag täglich drin! weis nur immer nicht was ich mal schreiben könnte!!!

roxy Offline



Beiträge: 370

19.01.2006 07:52
Nix los??? Zitat · Antworten
mir gehts genauso wie kimi...
aber um mal ein neues thema anzufangen welche turniere wollt ihr denn nächstes jahr starten

Kurze Offline

Besucher

Beiträge: 29

19.01.2006 16:46
Nix los??? Zitat · Antworten
Ich will versuchen, die Landesmeisterschaft mitzureiten. Ist ein hochgestecktes Ziel, aber mein Lottchen und ich raufen uns schon zammen Wollen vll auch den Tag mit Nico Hörmann mitmachen!

roxy Offline



Beiträge: 370

19.01.2006 20:58
Nix los??? Zitat · Antworten
ich würd gern bremen/farge,rensburg,zeven,fahrenkrug,die lm und norderstedt starten...

Leonie Offline

Besucher

Beiträge: 66

21.01.2006 12:17
Nix los??? Zitat · Antworten
bei der EWU möchte ich nach Löhne, Damme, Bremen-Farge, LM, vll wenden A/Q und wenn ich qualifiziert bin zur German Open und wahrscheinlich noch Rensburg

roxy Offline



Beiträge: 370

22.01.2006 18:41
Nix los??? Zitat · Antworten
zur german open möchte ich auch gern

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

23.01.2006 18:51
Nix los??? Zitat · Antworten
ich fahre evtl nach ....

rendsburg
bremen-farge
zeven

und bei den paints dann noch

höckel
höckel LM
damme
damme
löhne
gensefurth
und evtl in dänemark 1 oder2 turniere

und dann die german open und die EM bei den paints

Leonie Offline

Besucher

Beiträge: 66

28.01.2006 20:57
Nix los??? Zitat · Antworten
Mensch dann bist du auch ganz schön unterwegs!!!

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

28.01.2006 21:11
Nix los??? Zitat · Antworten
es hält sich ncoh in grenzen! letztes jahr war ich auf nochmehr turnieren durch die C-turniere!*g*

roxy Offline



Beiträge: 370

16.02.2006 17:32
Nix los??? Zitat · Antworten
hey hier ist ja schon wieder nix los...
seid ihr alle zu beschäftigt??

liebe grüe
maike

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

16.02.2006 20:57
Nix los??? Zitat · Antworten
joa ich bin mom immer erst sooo spät at home und will dann nicht immer noch an den pc..*g*
aber ab mai bin ic auf alle fälle wieder mehr da*löl*

roxy Offline



Beiträge: 370

17.02.2006 15:08
Nix los??? Zitat · Antworten
kann ich mir denken...
um mal ein thema anzufangen, welches turnier ist denn euer erstes dies jahr

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

18.02.2006 12:16
Nix los??? Zitat · Antworten
die sichtung von den paints im märz(is ja auch mehr oder weniger ein turnier) und dann das reguläre turnier ist dann erstmal damme!!!

Junior Offline

Besucher

Beiträge: 81

18.02.2006 14:30
Nix los??? Zitat · Antworten
Im Mai Sichtung für die PHCG ???

Dachte das wäre schon 4.3-5.3 in Wülfrath... http://www.pegasus-horses.de/

Da ist Sylvia Jäckle Trainerin auf der Anlage...

mfg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz