Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Joy Offline



Beiträge: 1.370

13.02.2006 21:48
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Weiß jemand, was da los ist?
Die Handy-Nummer ist nicht meht aktuell und die Internetseite funktioniert schon ne Weile nicht mehr....

Ist da was an mir vorbei gegangen?

Gruß
Joy

Ariane Offline



Beiträge: 27

13.02.2006 21:55
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Oh, shit, das hört sich nicht gut an!

engelchen Offline



Beiträge: 188

14.02.2006 17:10
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
es gibt ihn noch und er ist auch voll aktiv, er hat eine neue Handy-Nr. und was mit der Mailadresse ist - keine Ahnung,

wir sind zur Zeit in Kontakt wg. einer Anschaffung.

Keine Angst, ich hoffe ja auch er bleibt uns erhalten

Joy Offline



Beiträge: 1.370

14.02.2006 18:39
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Könntest Du mir bitte mal die neue Handy Nummer geben?

Hab letztes Jahr dort einen Sattel für meinen Junior gekauft und der passt nicht mehr

Hat durch das Training halt schon ziemlich zugelegt, der Kleine....

Gruß
Joy

Joy Offline



Beiträge: 1.370

22.02.2006 20:54
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
So, hat sich alles erledigt, habe über Umwege die neue Handy-Nummer bekommen,
und seit heute auch einen neuen Sattel, hoffe nur, dass der jetzt länger passt....

Sollte ich weniger trainieren????

Gruß
Joy

Falls jemand die neue Nummer braucht, kurze PN und ich gebe sie weiter....

sbiene Offline

Besucher

Beiträge: 8

23.05.2006 17:28
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach der neuen Telefonnummer. Könnte jemand so nett sein und sie mir mailen?
Vielen Dank!
Sabine

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

23.05.2006 21:09
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Also, ich weiss ja nicht...wenn ich Kundschaft halten will/ neue haben will, mache ich Änderungen dieser Art doch tunlichst flugs bekannt...es sei denn, ich habe so viele Aufträge/ Stammkunden, dass ich das nicht nötig habe?
Ähm...

schöne, individuell gestaltete, handwerklich sehr gute Sättel macht z.B. auch:
http://www.sattlerei-zuehlke.de/c0.htm
o.k., ich habe glatt 4 Monate auf meinen Traumsattel gewartet - aber dafür passt er auch perfekt auf Ponys Rücken und unter meinen Hintern. Und ist einfach schön. Für nicht mal € 3.000 habe ich nun einen Maßsattel, ein nach meinen Wünschen gebautes Einzelstück (="Dressursattel im Westernlook, Oldtimer-Style modern").

Joy Offline



Beiträge: 1.370

23.05.2006 21:18
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Laut Aussage von Gerald, hat er die neue Nummer gleich nach Erhalt an die Redaktion der Nordlichter weiter gegeben.
Bis jetzt ist nur eben noch keine Änderung erfolgt.

Wer nun was gemacht hat, kann eigentlich egal sein, wer die neue Nummer braucht, ich hab sie und gebe sie auch weiter...

Gruß
Joy

sbiene Offline

Besucher

Beiträge: 8

23.05.2006 21:27
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
ich denke, es kommt immer wieder vor, dass ein Nummernwechsel an einem vorbei geht. Um solche Dinge kümmert man sich ja meist erst, wenn es aktuell ist.
Gerald hat mich und etliche aus meiner Bekanntschaft immer gut beraten, das wird auch so bleiben.

Jetzt habe ich sie dank Joy ja, also alles ok

Viele Grüße
Sabine

Gerald Offline



Beiträge: 52

08.06.2006 21:15
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Gerald Jaeckel hat mir bis heute keine andere Rufnummer bekannt gegeben, wie die, die in den Nordlichtern steht.
Wer Gerald trifft oder spricht, sollte ihn bitten, dies bis spätestens zum 15. Juni zu tun. Sonst wird wieder die alte Nummer in der Anzeige stehen oder die Anzeige nicht erscheinen.

Gerald Offline



Beiträge: 52

09.06.2006 09:05
Was ist mit dem Sattelshop Jäckel los? Zitat · antworten
Vielen Dank, jetzt habe ich die neue Handynummer.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen