Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Junior Offline

Besucher

Beiträge: 81

16.02.2006 15:13
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
Hier ein Foto eines QH das ich so noch nicht gesehen habe....mit so einer grossen Blesse....



MfG junior

Jana Offline

Besucher

Beiträge: 24

17.02.2006 08:43
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
Hallo Junior,

da kenn ich auch einen... Nicht ganz soviel, aber auch wie im Farbeimer gespielt. Ein wunderhübscher Paint-Hengst:

"SMARTIE"




LG Jana

Janine B. Offline

Besucher

Beiträge: 164

20.02.2006 10:39
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
@ junior.. Ja, und vor kurzem war er noch ein Paint! lg

Edit: Was ich damit sagen will ist, Dieses Pferd ist ein Crop out aus zwei QH Elternteilen.
Er ist 1993 geboren und hat, durch die veränderte "white rule" seine reguläre QH Eintragung erst (??)2005 bekommen.

engelchen Offline



Beiträge: 188

20.02.2006 18:48
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
Also ich finde die beiden wunderschön, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die haben doch was oder

worauf steht Ihr denn so, spezielle Farben, bei mir ist das eigentlich wurscht

hauptsache mein und lieb

Janine B. Offline

Besucher

Beiträge: 164

20.02.2006 19:26
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
Ich steh eindeutig auf Schimmel!!!
Das, wobei ich früher immer einen Fuchs mit großer Blesse und 4 ganz hoch gestiefelten Beinen haben wollte..

Junior Offline

Besucher

Beiträge: 81

20.02.2006 22:11
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
Ich mag gern schwarze und rotbraune..

Auch wen ich mich jetzt in die Nessel setzte... zweifarbig mag ich persönlich nicht so.. erinnert mich immer an Kühe....

Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

21.02.2006 07:37
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
Ich finde alles was "besonders" oder ausgefallen ist toll, z.B. große Abzeichen, bunt Stichelhaarig, roan und so...

engelchen Offline



Beiträge: 188

22.02.2006 21:02
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
ich hatte auch immer große Träume und dann habe ich ein Pferd von meinem Sohn übernommen, da konnte nun wirklich nicht von dem großen klopfenden Herz gesprochen werden, seinerzeit war die Alternative verkaufen und das ging für mich ja schon mal gar nicht, einmal in unser Familie - der bleibt, es sei denn es wächst jd. raus, wie z.B. die Ponys irgenwann zu klein werden.

Aber noch einmal mein Pferd - so eines wollte ich nie haben ( Füchse fand ich immer oberdoof ) und jetzt gebe ich es um nichts wieder her.

Ich denke das hat was mit Bindung ( wir Menschen können ja auch etwas mit Herz machen) zu tun und ich glaube das ist nicht mal die schlechteste Basis oder?

Wie seid Ihr zu Euren Hoddies gekommen? Wie gesagt ich habe geerbt bzw.. übernommen, der Kerl kommt aus der Vielseitigkeit - völlig verkorkst mit allem was dazugehört.

Aber allmählich, ich hoffe, wir kommen schon diese Saison mal durch die Pleasur oder ne klene Horseman Ship oder so

LG

Jana Offline

Besucher

Beiträge: 24

23.02.2006 12:30
Kiss, Karneval oder Marylin Mason??? Zitat · antworten
Hallo Engelchen,

hab mir immer "Liebe auf den ersten Blick" gewünscht und auch bekommen. Da war so ein rotzfreches Fohlen, das mir penetrant den Blick versperrt hat auf die Kumpels.

Naja da war die Entscheidung schon getroffen. Hab die verzogene Göre (war Einzelkind, bevor sie in die Fohlenherde kam) mal rausgeholt, geputzt und bin mit ihr mit einer Gruppe spazierengegangen. Habe mich dann testweise auf dem Rückweg mal von den anderen getrennt. Da war klar die hat Selbstbewußtsein, Mut und ist einfach ein nettes Früchtchen.
Hab es bis jetzt (5) nicht bereut ein Fohlen gekauft zu haben. Hat zwar viel Zeit und Knete gekostet (könnte mir wahrscheinlich ein TOP Ausgebildetes Pferd leisten), aber dafür haben wir ein besonderes Verhältnis. Hoffe das sie mir laaaaaaaange erhalten bleibt.

PS: Zufällig hat sie aber meine absolute Lieblingsfarbe mit viel Abzeichen. Ob das im Unterbewußtsein eine Rolle gespielt hat weiß ich nicht...



LG Jana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen