Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Trainer
Moni Offline

Besucher

Beiträge: 4

24.03.2006 08:24
Trainer in Borstel Zitat · Antworten
Hallo

Ich suche einen Westerntrainer in der Umgebung von Borstel bei Oldeslohe.
Ich habe eine Hafimix Stute die 7 Jahre alt ist und es wäre schön wenn der Trainer auf
den Hof kommen könnte da ich nicht mobil bin.

LG Moni

Michael Offline

Besucher

Beiträge: 9

25.03.2006 15:42
Trainer in Borstel Zitat · Antworten
hi moni, was für eine "art" von trainer suchst du denn?


LG

Moni Offline

Besucher

Beiträge: 4

26.03.2006 11:45
Trainer in Borstel Zitat · Antworten
Fürs Westernreiten natürlich

Janine B. Offline

Besucher

Beiträge: 164

26.03.2006 13:45
Trainer in Borstel Zitat · Antworten
Na dann frag doch Andrea Fappani ob er dir etwas über trailreiten erklärt.

Spaß beiseite, du musst doch aber wissen was du genau möchtest. Von allem
ein bischen (Pleasure, Trail, HMS, Reining, etc.) oder nur Pleasure
oder soll der Trainer dir erstmal Grundlegende Dinge (Basis) beibringen?
Soll er/sie dein Pferd vielleicht bereiten?
Das sind doch alles Dinge über die du dir im Klaren sein musst bevor
du "einfach nur irgendeinen Trainer" suchst.
Suchst du wirklich einen Trainer bzw Profi oder reicht dir vllt auch jmd der dir nur ein wenig
unterstützend zur Hand geht (Trainer C?)

Moni Offline

Besucher

Beiträge: 4

26.03.2006 17:39
Trainer in Borstel Zitat · Antworten
Meien Vostellung ist es eigentlich von allem Etwas zu lernen , so das ich mal iregndwann ein Tunier reiten kann . Ich weiß ja auch nicht so richtig was mein Pferd am besten läuft das muß man denn mal sehen.
Wäre vielleicht auch nett wenn der Trainer mein Pferd mal reitet. bzw unter beritt nimmt .
Es braucht kein Profi sein mir ist auch wichtig das der Trainer auf den Hof kommt da ich kein Führereschein habe .

Michael Offline

Besucher

Beiträge: 9

27.03.2006 17:40
Trainer in Borstel Zitat · Antworten
wie sieht es denn bei dir zeitlich aus?
Ich wüsste da evtl. jemanden für dich (Trainer C).

Kommt ganz aus der Nähe von Borstel und würde bestimmt auch zu dir auf den Hof kommen.
Auf welchem Hof in Borstel steht denn dein Pferd?

Gruß Michi

Moni Offline

Besucher

Beiträge: 4

30.03.2006 16:27
Trainer in Borstel Zitat · Antworten
Der Stall liegt Richtung Oering und dann Richtung Wakendorf
Zur Zeit wohne ich noch in Hamburg werde aber nach Nahe zeihen da habe ich jetzt
eine Whg gefunden. Wäre nicht schlecht mit dem Trainer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz