Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Pferde
engelchen Offline



Beiträge: 188

12.04.2006 15:48
Ekzemer Zitat · Antworten
Hi

habe gerade über Deinen Minihengst (?) gelesen, der ist doch Ekzemer, bei uns im Stall hat ein Dressurreiter mit viel Erfolg Aloe vera zugefüttert, ich meine flüssig und die Stellen mit Salbe eingeschmiert.

Zu der Pflanze wir benutzen die bei allen kleinen Pickeln etc. wir schneiden ein Blatt von der Pflanze am und nehmen das Mark raus. Wir füllen das immer in so kleine Probedöschen von Salben ab, das reicht dann immer für mehrere TAge. Da lohnt es sich dann für zu Hause wenn man so ein Pferdchen hat, sich 2 Pflanzen zu kaufen. Denen tut es dann wohl auch nichts wenn sie Blätter lassen müssen.

Vieleicht ist das ein nicht so teurer Tipp für den Sommer. DAs allerdings mit dem Saft kostet.

Viele Grüße

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 19:08
Ekzemer Zitat · Antworten
HEY, das find ich ja super nett von euch das ihr da an mich gedacht habt, das werde ich aufjedenfall ausprobieren!!!!
Weist du wo man den Saft her bekommt???

Lg und Danke lena

engelchen Offline



Beiträge: 188

12.04.2006 19:20
Ekzemer Zitat · Antworten
ne keine Ahnung, aber ich denke da musst du Preise vergleichen, denn ich habe gehört, der kann ganz schön teuer sein, wenn ich den Dressurreiter treffe frage ich ihn und die Pflanze kaufen das geht ziehmlich günstig beim Gärtner, da gibts auch gute Infos im Web

Viele Grüße


Lena ich soll fragen ob du die Tuniere schon gemeldet hast?

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 16:40
Ekzemer Zitat · Antworten
ne erst Deichhof und Fischbek, starte aber auch Fahrenkrug, A/Q westensee, b tunier, und norderstedt und evt. noch breitensporttunier und ihr ???

lg lena

engelchen Offline



Beiträge: 188

13.04.2006 17:53
Ekzemer Zitat · Antworten
habe auch Deichhof, Fischbek gemeldet und Fahrenkrug werde ich wohl ohne Lonny machen, die spackt da immer ab, sonst ja nie - aber da

wir müssen wohl auf eine andere Seite wohin? zum Quatschen und Tratschen

ich

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 21:45
Ekzemer Zitat · Antworten
ja... hast du icq oder msn oder so???

engelchen Offline



Beiträge: 188

16.04.2006 12:17
Ekzemer Zitat · Antworten
werde jetzt mich an icq versuchen und das runterladen brauchen dann noch irgendwie Angaben?

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 20:57
Ekzemer Zitat · Antworten
wenn du es installiert hast musst du mir deine icq nummer geben !!!
lg lena

engelchen Offline



Beiträge: 188

16.04.2006 21:14
Ekzemer Zitat · Antworten
hier meine Nr. 308972607 denk dran ich bin Anfänger!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz