Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Freizeit mit dem Pferd
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

03.05.2006 20:53
Rallye Wohlesbostel Zitat · Antworten
Vorab hab ich keine Reklame gemacht, weil die 1-Mai-Rallye des RV Estetal in Wohlesbostel sowieso auf max. 50-60 Teilnehmer begrenzt ist l (so halb-schlinks von Hollenstedt, eher Englisch-Reitern wg. des großen Sommerturniers bekannt, da startet auch schon mal ein A. Dibowski, T. Nagel o.ä.)
Wie auch die letzten 8 x war es wieder top-organisiert, für uns (Tom+me) natürlich bekannte Wege -nach 6 Jahren in Hollenstedt kennt man die Stellheide- so richtig knuffig-gemütliche Einsteiger-Rallye für den Jahresanfang, einfach nett.
2 1/2 Std. Reitzeit, nette (ruhige) Spiele), eher einfaches Gelände - die ideale Anfänger-Rallye für Einsteiger und junge/ unerfahrene Pferde.

Dieses Jahr waren wir das "perfekte Team": drei erfahrene Rallye Pferde, ein etwas "explosiver" Kandidat, allerdings unter sehr routinierter Reiterin, vier "Damen gesetzterem Alters" *räusper* - kurz und gut: wir sind alle heil, glücklich (vor allem Anja!) und gesund wieder angekommen, alle Hottis haben prima mitgespielt, auch wenn wir am Ende nicht ganz vorn dabei waren -so what?

Unser -vor einem 3/4 Jahr nur unter Lebensgefahr reitbarer- "Wackelkandidat" hat selbst Schrecksekunden prima gemeistert, blieb cool, das war einfach toll. Vier Pferde, die perfekt miteinander laufen, traumhaftes Wetter, faire Spiele: was will man mehr?
Mein Dicker hat bewiesen, dass er einfach das perfekte Rallye-Pony ist, vor allem, wenn unsichere Hottis im Team sind - "Onkel Tom" macht das schon...solange kein Gully brüllt oder Grashalm "buh" macht ... ;-)

Besonders stolz bin ich aber auf Anja + Duke, bei denen ich mir im Herbst noch gar nicht so sicher war, ob es klug ist, SO ein Pferd überhaupt reiten zu wollen - Hut ab vor ihrem Mut!

Ach - und Petrus nochmal ein dickes Danke, weil er uns das perfekte Reitwetter geschickt hat!

Joy Offline



Beiträge: 1.370

14.05.2006 21:50
Rallye Wohlesbostel Zitat · Antworten
Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei, aber dies Jahr war das echt nicht drin...

Gruß
Joy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz