Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Pferde
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

07.05.2006 21:33
einfach mal so... Zitat · Antworten
Ich habe gerade meine übliche "Anfang-Mai-Training-Pferde-nur ich-Woche" hinter mir:jedes Jahr gönne ich mir ein-zwei Wochen, möglichst Anfang Mai und später nochmal im Sommer, so August/ September, die wirklich nur mir und meinem Pony (bzw. jetzt: meinen Ponies) und mir selbst gehört:
nur Ponies, reiten, relaxen, Urlaub, privates erledigen...faul sein.
Sonst habe ich diese Tage ja immer möglichst bei Kurt (Schulze) verbracht, wo ich immer total abschalten kann, da dort ganz andere Zeitabläufe gelten und ich total "ab von der Welt" bin - dieses Jahr ging das nun leider nicht...aber deswegen war es trotzdem eine "Total-Pony-Zeit":
Ich habe mich die ganzen Tage wirklich nur auf die Ponies eingestellt, bin morgens früh hoch, um in Ruhe mit dem "Lütten" was zu machen (Bodenarbeit, Longe, spazierengehen) und den Senior zu arbeiten (die Halle allein zu haben), meinen Garten zu machen, und ansonsten...einfach mal gepflegt "faul" zu sein...nicht mal meine e-mails hab ich regelmässig gecheckt, meine Wohnung bedürfte mal der Grundreinigung...so what?
Morgen "muss" ich wieder, der Alltag ruft (nein, er schreit!) - aber ich habe mal wieder für mich geklärt, was wirklich zählt...jedenfalls für mich.
LG an alle, die es nötig hätten - gönnt es euch!
Eure -total entspannte- Petra

Joy Offline



Beiträge: 1.370

14.05.2006 21:48
einfach mal so... Zitat · Antworten
Auch ich werde mir diese "Endlich-mal-wieder-Zeit-für-die-Vierbeiner-und-mich" - Woche gönnen...
Ende dieser Woche hab ich meine Abschlußprüfung und die Himmelfahrtswoche dann frei...

Wenn ich überhaupt aus dem Bett komme (im Moment hab ich das Gefühl, ich könnte die ganze Woche durchschlafen) werde ich mich nur um meine Pferde und um mich kümmern, das hab ich mir echt verdient!
Die letzten 2 Monate nur lernen, lernen und noch mal lernen...
Meine beiden kennen mich nur noch von kurzen Stipvisiten...

Ich werde es genießen!

Bis dann!

Joy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz