Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Trainer
_Lena_ Offline

Besucher

Beiträge: 7

24.06.2006 13:05
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Hallo,

kennt jemand einen guten Trainer in dem Raum Husum - Schleswig - Rendsburg?

vlg Lena

Orli Offline

Besucher

Beiträge: 2

25.06.2006 22:53
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Hallo Lena!

Sehr zu empfehlen ist Ute Herold von der Sunny-Ranch in Wesselburen (bei Heide). Eine wahre Pferdekennerin mit sehr fairen Preisen! Siehe auch www.sunny-ranch.de

Liebe grüße

MaikeM Offline



Beiträge: 16

29.06.2006 08:52
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Ute Herold kann ich auch nur wärmsten empfehlen. Bei ihr habe ich mein ersten Unterricht im Western genommen. Echt super, was ich in ein paar Stunden lernen durfte. Dabei wurde ich voll vom Westernvirus infiziert

Gruß Maike

Janine Offline

Besucher

Beiträge: 2

02.08.2006 10:50
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Hi!

Suche für unseren Stall einen qualifizierten Trainer, der sich gut auf verschiedene Pferde und Reiter einstellen kann. Ein Teil von uns ist sehr ehrgeizig und will nächstes Jahr mit Turnieren anfangen.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Unser Stall befindet sich in der Nähe von Kiel.



Mail: teufelchen92@gmx.de

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 12:07
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Hallo,
ich kann Ute Herold auch nur weiter empfehlen, ich bin vorgestern aus dem Trainingsurlaub von ihr wieder gekommen, sie hat unser Problem sofort erkennt und uns toll weitergeholfen.

_Lena_ Offline

Besucher

Beiträge: 7

09.08.2006 14:01
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Hallo,

von Ute Herold habe ich auch schon gehört, allerdings ist das dann doch ein wenig weit um dort 1x die Woche dorthin zu fahren...
Kennt ihr noch andere?

Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

19.11.2006 14:12
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
ja bei ute lernt man viel gutes
und in der nähe von rendsburg sybile jeske

schnuffel Offline

Besucher

Beiträge: 12

07.12.2006 19:21
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Hi,
Martina Sell is echt super :-) da könntest du auch bestimmd mal vorbeischauen!

Jersey25 Offline

Besucher

Beiträge: 5

15.08.2007 19:30
Suche Western-Trainer Zitat · Antworten
Hallo....
Also ich kann den Christoph Lamprecht wärmstens empfehlen...
Guckt einfach mal auf seine Homepage www.lamprecht-ph.de
Ich weiss das er auch immer für Kurse offen ist.. und jeden 2. Samstag im Monat ist er in Kiel und gibt Unterricht auf der Anlage von Christine Petersen.. Ist immer sehr nett!

Lieben Guss Jersey
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz