Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Pferde
engelchen Offline



Beiträge: 188

29.06.2006 22:12
suche Westerngerittenes Pferd für meine Tochter Zitat · Antworten
Hi,

leider ist meine Tochter aus Ihrem Pony gewachsen und wir haben sie schweren Herzens verkauft, aber was solls ich denke sie hat es jetzt gut und wir trotzdem gefördert.

Nun sind wir auf der Suche nach einem westerngerittenen Pferd ca. 155 cm, die Rasse ist eigentlich egal, wir legen Wert darauf, das es schmiedefromm und verladefromm ist. Die Geschmäcker sind verschieden, deshalb kann ich nicht einmal sagen was wir nicht mögen. Zur Zeit ist alles möglich, mit Flecken, einfarbig, kariert hauptsache klar im Kopf und mit Möglichkeiten auf Tunieren noch mehr als LK3 zu schaffen. Also ein bisschen Ehrgeiz ist da schon.

Gerne interessieren wir uns auch für Scheidungskinder oder Tiere die in fördernde Hände abgegeben werden sollen, da ich mit den ersteren gut Erfahrungen gemacht habe. Leider bleiben diese Pferde häufig auf der Strecke. Wir hatten schon einmal so einen Zossen und der war klasse.

Vielleicht hat Ihr ja jd. der in Frage kommt und eventuell jdn. kennt, der wieder einen kennt der so ein nettes Tierchen hat.


Liebe Grüße

Regina Offline



Beiträge: 200

29.06.2006 22:28
suche Westerngerittenes Pferd für meine Tochter Zitat · Antworten
Hallo,
ich wüßte da was für Euch . Könnt Euch ja mal bei mir melden. 04324 1610
LG Regina

engelchen Offline



Beiträge: 188

30.06.2006 22:45
suche Westerngerittenes Pferd für meine Tochter Zitat · Antworten
melde mich Sonntag, heute ists zu spät und morgen können wir leider nicht

vielen Dank

Chris Offline

Besucher

Beiträge: 2

28.09.2006 16:14
suche Westerngerittenes Pferd für meine Tochter Zitat · Antworten
Hi,

schaut doch mal bei CHL Performance in Horses . Wenn nichts dabei sein sollte ruft mich einfach mal an. Da kann man bestimmt was passendes für Deine Tochter finden.

Gruß,

Christoph Lamprecht
CHL Performance in Horses
www.lamprecht-ph.de

engelchen Offline



Beiträge: 188

28.09.2006 22:08
suche Westerngerittenes Pferd für meine Tochter Zitat · Antworten
Vielen lieben Dank,

wir haben schon ein liebes nettes Pferdchen gefunden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz