Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Trainer
Sabbel1974 Offline

Besucher

Beiträge: 2

12.07.2006 08:37
Stall mit Schulpferden Zitat · antworten
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Stall mit Schulpferden wo man ordentlichen Unterricht nehmen kann! Ich wohne in Hamburg und stelle irgendwie fest, daß das gar nicht so einfach ist da was zu finden! Man muß irgendwie immer kilometerweit fahren! Habe schon das gesamte Internet durchsucht aber jetzt habe ich wohl alles durch! ;-)

Kennt jemand von euch vielleicht noch einen "Geheimtipp"? Der Unterricht sollte auch möglichst nicht zu teuer sein! :-(

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße

Sabine

FunTastic Offline



Beiträge: 76

16.07.2006 17:34
Stall mit Schulpferden Zitat · antworten
Hallo Sabine,
mein Name ist Martina Sell (Trainer-A-Westernreiten) und ich gebe u.a. Unterricht auf meinen sehr gut ausgebildeten Quarter-Horses. Zur Zeit habe ich einige wenige Plätze frei. Meine Pferde stehen in 23847 Stubben. Das ist aus Hamburg allerdings nicht ohne Auto zu erreichen. Falls Du an weiteren Infos (Preise, Termine) interessiert bist, kannst Du mich gerne anrufen. Handy: 0171 / 825 6556.

Viele Grüße

Martina

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 9

25.07.2006 16:32
Stall mit Schulpferden Zitat · antworten
Hallo Sabine,

versuch es doch mal mit dem Deichhof in Hamburg-Moorburg (www.deichhof-hamburg.de ). Der Trainer dort ist Thomas Hoppe. Die Preise und seine Telefonnummer findest Du auf der Webseite vom Deichhof.
Ich bin seit einigen Wochen dort und sehr zufrieden ! Der Trainer ist supernett und die bieten außer dem normalen Reitunterricht auf Schulpferden auch Wochenendkurse an !

Der Deichhof ist über die A7 sehr schnell erreichbar.

Viele Grüße !

Tina

Sabbel1974 Offline

Besucher

Beiträge: 2

30.07.2006 12:13
Stall mit Schulpferden Zitat · antworten
Huhu,

ja die Seite habe ich mir auch schon angeguckt! Die Preise fand ich eigentlich ganz o.k.! Und das ist nett da? Der Weg wäre auch wirklich nicht ganz so weit!
Gibt es da denn noch Gruppen wo noch Platz ist? Würde dann nämlich gerne entweder zu zweit (wobei mir da noch die zweite Person fehlt) oder in der Gruppe Unterricht nehmen!

Liebe Grüße

Sabine

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 9

31.07.2006 09:54
Stall mit Schulpferden Zitat · antworten
Hallo Sabine,

ja, es gibt auf jeden Fall noch Plätze. Die Gruppen befinden sich noch ein bisschen im Aufbau, da der Trainer noch nicht so sehr lange in Hamburg ist. Also genau der richtige Zeitpunkt um einzusteigen.

Ruf ihn doch einfach mal an unter 0172-2818329 (kannst ihm gerne sagen, dass Du auf Empfehlung von Martina anrufst ).

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns bald einmal auf dem Deichhof !

Tina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen