Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Verein
Basine Offline



Beiträge: 316

12.07.2006 15:20
Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Hallo,

Weihnachtsfeier im Indian Village hört sich ja gut an! (Obwohl ich zur Zeit noch nicht in weihnachtsstimmung bin ;-) - aber schön das das Datum so rechtzeitig bekannt gegeben wird)

Wann ist sie denn genau am Sonnabend den 16.12 oder am Sonntag den 17.12?

Und bis wann muss man sich anmelden?

Gerald Offline



Beiträge: 52

12.07.2006 15:26
Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Sorry, da habe ich mir im Kalender verguckt. sonnabend, 16. 12. ist das richtige Datum.

Andreas Offline



Beiträge: 8

13.07.2006 11:10
Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Gibt es dieses Jahr auch wieder so ein leckeres Essen?

Gerald Offline



Beiträge: 52

13.07.2006 11:39
Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Klar, gibt es wieder etwas leckeres zu essen. Was hättet ihr denn gern? Noch habe ich den Speiseplan nicht festgelegt. Es soll ein War-Kaltes-Buffet geben. Noch könnt ihr wünsche äußer, was auf die Teller kommt.

Joy Offline



Beiträge: 1.370

02.08.2006 12:03
Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Hört sich interessant an, mal sehen, was mein Zeitplan sagt...

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, bis jetzt hab ich in der Zeit noch keinen Urlaub geplant...

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

02.08.2006 21:22
Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
@Gerald: war-kalt...??? Kalter Krieg am Buffet? Tomate gegen Lachsschnittchen???

Nee, jetzt mal ohne Sch...: Übernachtungsmöglichkeiten für uns "Südlichter"? Parkplatz für Wohnwagen? Pensionen "umzu"?

Gerald Offline



Beiträge: 52

14.08.2006 10:18
Weihnachtsfeier Zitat · Antworten
Hallo Petra und alle anderen, die ihr inach der Weihnachtsfeier in Bad Segeberg übernachten möchtet.
Unter dem link http://www2.dtg.de/intours/UK/UKSuchenFrame.asp findet ihr eine Übersicht der Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Segeberg.
Für Wohnmobile bietet die Stadt an zwei Standorten (Parkplatz Bahnhofstraße hinter Kaufland und Parkplatz am Großen Segeberger See) kostenlose Stellplätze an.
Mit dem Wohnwagen könnt ihr auf dem Campingplatz am Segeberger See Station machen.
Auf unserem Hof in Wegekaten (10 km entfernt) bieten wir zwei Ferienwohnungen an.

Gruß

Gerald

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz