Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Trainer
lotta Offline

Besucher

Beiträge: 12

26.07.2006 13:32
Trainersuche Zitat · Antworten
Hallo!

Ich denke, dass es vielen Leuten, insbesondere Westernreiter-Neulingen, die auf diese Seite kommen, um sich zu informieren, schwer fällt, den richtigen Trainer zu finden. Mittlerweile gibt es ja eine grössere Auswahl, doch trotzdem bleibt es schwer, "seinen" passenden Trainer zu finden. Wäre es nicht möglich, die Trainerliste, die bisher lediglich Adresse und Telefonnummer beinhaltet, durch weitere Zusatzinfomationen zu erweitern? Preise, Ausbildungsschwerpunkte, wie weit der Traniner bereit ist zu fahren fürs mobile Traning, evtl. vorhandene Schulpferde, etc. wären doch für viele ganz interessant. Dann kann man als Reitschüler schon vorab eine Vorauswahl treffen und muss sich nicht durch die verschiedenen Trainer probieren, bis man endlich den passenden gefunden hat. Und für die Trainer ist es doch eine weitere und gezielte Art, um Werbung zu machen.
Ich z.B. bin seit ca. 1 Jahr trainerlos, schaue mir immer mal die Liste an und kann mich nicht so recht entschliessen, einen neuen Trainer auszuprobieren, da ich mir nicht sicher bin, welcher zu mir und meinen Bedürfnissen passen würde.

Andreas Offline



Beiträge: 8

26.07.2006 13:50
Trainersuche Zitat · Antworten
In den Nordlichtern Ausgabe 03/06 gibt es von einigen Trainern ein Kurzportrait. Die Nordlichter findest Du im Downloadbereich.

Viele Grüße

Andreas

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz