Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Turniere
justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

08.08.2006 11:53
Visit MäcPom! C-Turnier Peetsch 23/24.September 06 Zitat · Antworten
Hallo, ich möchte hier gern auf unser Turnier im September auf Hof Peetsch hinweisen.

Ausschreibung

Es wurden schon 2 Hausturniere mit ca. 50 Startern erfolgreich durchgeführt, das letzte im Mai, bei dem Peter Raabe gerichtet hat. Nun das erste EWU-C-Turnier am 23.-24.09.06

Die Prüfungen finden in der Halle mit Tribüne statt, Abreiteplatz und Paddockplatz sind großzügig vorhanden.

Wir haben noch nicht genug Reiter in MV, um ein Turnier 2 Tage auszulasten.
Es wäre schön, wenn aus SH ein paar Reiter zur Verstärkung kommen würden!

Von Lübeck aus fährt man ca. 1 Stunde über die A20.


See you in Peetsch!

justy Offline

Besucher

Beiträge: 42

30.09.2006 12:40
Visit MäcPom! C-Turnier Peetsch 23/24.September 06 Zitat · Antworten
Nun ist unser 1. C-Turnier in Peetsch erfolgreich gelaufen und ich wollte mich hier nochmal bei den Reitern aus HH/SH bedanken, die den Weg nach Mecklenburg nicht gescheut haben.

Da es trotz aller Bemühungen nur 65 Teilnehmer wurden, fand das Turnier an einem Tag, den Samstag statt. Deshalb wurde es abends recht spät, aber ein extra aufgestellter Scheinwerfer auf dem Abreiteplatz lies auch die Teilnehmer der letzten Reining noch erkennen wo sie hinreiten.

Bei dem Super-Sahne Wetter war es fast schade, das alles in der Halle stattfand, dafür hatten die Reiter optimale Bodenverhältnisse.
Und von der Tribüne konnten die leider nicht so zahlreichen Zuschauer alles gut übersehen.

Es waren auch ein paar Reiter aus Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt gekommen, auch denen vielen Dank für die weite Anfahrt.

Ich hoffe, es kommen im nächsten Jahr auch wieder Reiter aus den anderen LVs zu uns, wir freuen uns darauf!

Bilder und Ergebnisse des Turniers auf unserer Homepage: http://ewu-mecklenburg-vorpommern.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz