Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Freizeit mit dem Pferd
Joy Offline



Beiträge: 1.370

10.08.2006 13:00
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
Ausschreibungen können hier angefordert werden:
Ponyhof Ohlendorf

Die Rallye findet am 16.09.2006 statt.

Vielleicht sieht man sich...

Gruß
Joy

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

06.09.2006 21:21
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
...wird sich kaum vermeiden lassen *ggg*

Starterliste liegt vor - Ihr (Sandra&Sandra) dürft früh los (08:50, geht ja noch), ab 10:00 folgen Biggi & ich, 10:04 kommen Anja & Uli und um 10:08 "der Rest aus dem Hause Lohmann": Claudi, Vivian, Gudrun und Monika (und tatsächlich nur 1 Friese dabei: Quadro, genannt "das Quadrat"...).

Drückt uns mal alle die Daumen, dass die Regenmäntel die ganze Zeit hinter dem Sattel bleiben dürfen - ich hab die Rallye einmal (diese wird das 12. Mal) komplett im Regen geritten, da werden ca. 5-6 Std. Reitzeit (ohne Pause/warten) ganz schön lang...aber meistens wird es ja zumindestens während der Rallye dann relativ trocken. Wenn Engel reisen (reiten)...

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

08.09.2006 20:34
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
Nachtrag: 54 Teams á 2 Reiter = 108 Reiter+ Pferd...Heike & Co. erwartet wieder mal ein langer Tag!

Joy Offline



Beiträge: 1.370

11.09.2006 14:20
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
...und auf Grund einer bisher nicht identifizierten Lahmheit gehen wir auch noch mit 2 unerfahrenen Pferden los

Also sollten Euch was braunes und was weißes Vierbeiniges entgegen gerast kommen, dann sind das wir

Freue mich trotzdem aufs WE.


Gruß
Joy

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

18.09.2006 09:15
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
schee wars!
Bei so einem Traum-Reitwetter, dazu die tolle Strecke (der Horster Wald ist auch nach dem 12. Mal immer wieder ein Genuss, die Strecke wird zwar immer etwas variiert, aber mit der Zeit kennt man die Hauptwege). Alle Reiterlein und vor allem alle Pferde nach rd. 5 Stunden reiner Reitzeit (!) wieder heil und fröhlich zuhause, manche etwas müde, mancher Reiterpopo etwas...na ja...
Immer wieder schön - und: nach 14 Jahren mal kein Schweinchen!

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

28.05.2007 18:09
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
...Nachtrag: hier: http://ponyclub-ohlendorf.de/photos-S4R06-2.html gibts Fotos von der Rallye u.a.
Joy Offline



Beiträge: 1.370

20.06.2007 10:28
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
... und der Termin 2007 steht auch schon:

15.09.2007
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

03.09.2007 09:27
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
Ehrensache, wir sind mal wieder dabei...Klappe, die 13.te

Kleiner Joke am Rande: für mich war das schon so selbstverständlich, dass ich zwar die Nennung abgeschickt habe, aber leider total vergessen habe, die Daten des Ponys anzugeben...aber Heike kennt meinen Dicken ja zum Glück lange genug und hat sich folgerichtig gedacht, dass ich die Ralley kaum zu Fuß machen wollte
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

14.09.2007 16:18
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten

Zitat:

pp schrieb am 03.09.2007 09:27
Ehrensache, wir sind mal wieder dabei...Klappe, die 13.te ...





sagte ich es nicht, die 13.te?
Prompt regiert das Chaos: erst fällt mir mein Dreamteam-Partnerin aus (blöde Stutschau, blöde...) und dann auch noch bei unserem anderen Dreamteam ein Pferd...na super, also alles auf Anfang, neu sortiert und nochmal von vorn...und natürlich alles innerhalb von knapp zwei Tagen vor der Ralley, was auch sonst!

Na ja, so kommen Tom & Jetty mal wieder in den Genuss einer gemeinsamen Ralley...hat auch was.

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

15.09.2007 22:40
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
Toms 13.te Ohlendorf-Ralley, Claudi & ich hatten im Fragebogen 13 Punkte und machen...Platz 13! Sachen gibts...

Und dann die Ober-Super-Riesen-Megaüberraschung:

Herzlichen Glück an Sandra & Nicole, das Lewi-Power-Ralley-Team hat 49 Paare geschlagen!
Hey, Sieg in der Ohlendorf-Ralley, dat hat wat!
*laOla*

So, und nach rd. 6 Std. Reitzeit fall ich jetzt bett und ins um...oder so...
*chrrrrchrrrchrrr-tschi-phüüüüh*
Joy Offline



Beiträge: 1.370

18.09.2007 07:45
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
Danke schön!!!!

So ganz glauben kann ich das echt noch nicht

Heike hat gefragt, ob ich einen Bericht schreiben möchte,
mache ich natürlich glatt, aber da bräuchte ich dann doch ein bissel Hilfe....

Gruß
Joy
Blue Offline



Beiträge: 277

13.03.2009 09:02
Reiterrallye in Ohlendorf Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz