Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Turniere
Leonie Offline

Besucher

Beiträge: 66

13.08.2006 12:26
Landesmeisterschaft, "Flohmarkt" ??? Zitat · antworten
Hi, beim Aufräumen der Sattelkammer kam uns mal die Idee, dass man ja vll auf der Landesmeisterschaft z.B. in der Mittagspause einen kleinen "Flohmarkt" veranstalten könnte, denn so über die Jahre sammelt sich ja einiges an was man mitterlweile nicht mehr braucht, aber noch in einem guten Zustand ist....
und wenn es Kehlriemen, ein showblanket (das man nicht mehr benutzen kann, weil das dazugehörige Outfit nicht mehr passt ) eine (Show)trense etc ist....

Und wenn man das verkaufen möchte, ist das besser als bei Kleinanzeigen, wenn man die Sachen nicht anprobieren kann... man muss es hinundher schicken usw.

Würde mich mal interessieren was ihr so davon halten und ob das überhaupt geht... Peter???

Bin gespannt!
LG Leonie

Bonnie Offline

Besucher

Beiträge: 19

13.08.2006 17:43
Landesmeisterschaft, "Flohmarkt" ??? Zitat · antworten
Hallo Leonie!
Das finde ich eine supertolle Idee! Hoffentlich kann man das irgendwie umsetzen!
Grüße,
Bonnie

Peter Raabe Offline

Besucher

Beiträge: 14

13.08.2006 19:56
Landesmeisterschaft, "Flohmarkt" ??? Zitat · antworten
Hallo Ihr,

klar wird das gehen.....

Wir haben im Frühstückszelt viele Tische...

Müßte nur einer von Euch organisieren.

Ich kann in der Nennbestätigung darauf hinweisen.
Im Vorbericht auf unserer Internet-Seite und bei Wittelsbürger
wird es dann auch angekündigt.

Lg
Peter


HHJulia Offline

Besucher

Beiträge: 5

14.08.2006 05:00
Landesmeisterschaft, "Flohmarkt" ??? Zitat · antworten
Das ist wirklich eine super Idee!
Habe vorkurzem auch mal aussortiert und würde jetzt auch gerne mitmachen!
Bis zur LandesMeisterschaft und LG, Julia

Leonie Offline

Besucher

Beiträge: 66

17.08.2006 20:59
Landesmeisterschaft, "Flohmarkt" ??? Zitat · antworten

das mit dem "Flohmarkt" ist jetzt abgeklärt:
-Startschuss ist am späten Samstag Nachmittag/ Abend (nach den regulären Prüfungen)
-Treffpunkt ist das Speisezelt
-eine Standgebühr wird nicht erhoben
-Tische stehen zur Verfügung
-anschließendes Beisammensein

hoffen auf rege Teilnahme

Leonie

PS: Bin vom 18.-24.8 in Urlaub ,bei Fragen erreicht ihr mich unter 0152/07211730.
Bis denn!

roxy Offline



Beiträge: 370

19.08.2006 21:40
Landesmeisterschaft, "Flohmarkt" ??? Zitat · antworten
leonie hat die falsche handynr angegeben!
also wenn ihr irgendwas wegen dem folhmarkt wissen wollt, meldet euch unter 01731451528
liebe grüße maike und leonie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen