Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Verein
_Lena_ Offline

Besucher

Beiträge: 7

13.08.2006 23:47
LK-Wechsel Zitat · Antworten
Hallo,

ich hab mal ne Frage zur Einstufung der LK´s.

Ich bin seither als Jugend LK2 (bzw. letztes Jahr als Amateur LK2) gestartet. Das ging dann auch mehr oder weniger. Nun bin ich LK3 und noch nicht gestartet, da ich mein Pferd leider nicht mehr habe.

Nun werde ich hoffentlich demnächst ein neues Pferd kaufen. Vermutlich wird es ein Englisch ausgebildetes Pferd sein. Muss ich dann auch in LK3 starten? Oder gibt es eine Möglichkeit als LK5 oder LK4 zu starten?
Die erste Zeit werde ich wahrscheinlich eh keine Chance in der LK3 haben...und um ohne wirkliche Aussicht aufs Turnier zu fahren, ist mir zu teuer, da ich noch Schülerin bin und eigentlich zu jedem Turnier mindestens 1 Stunde Fahrt habe.
Habe deshalb auch überlegt, ersteinmal auszutreten bis ich und mein Hotti dann so weit sind. Um dann irgendwann wieder einzutreten. Würde ich dann auch in die LK3 eingestuft werden? Oder könnt ich auch als Nicht-Mitglied mal auf einem Turnier starten?

Ich denke nicht, dass es für andere Teilnehmer nachteilig wäre, da mein Pferd das Ganze (Westernreiten und Turnier) vermutlich gar nicht kennt und ich nun auch noch nicht soo gut reite. (Beste Erfolge 2x 2.Platz im Trail und Horsemanship mit meinem früheren Pferd)

Das Ganze sind bisher nur Überlegungen......vielleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge was man machen könnte oder was möglich wäre.

Vielen Dank schonmal!
_Lena_

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz