Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Turniere
_Lena_ Offline

Besucher

Beiträge: 7

21.08.2006 20:36
Bad Segeberg Zitat · antworten
Hallo,

ich war in Bad Segeberg dieses Jahr nur zum Zugucken und muss mal ein ganz großes Lob aussprechen! Der Moonlight-Trail sah einfach super aus! Allein die Idee ist schon genial!
Hatte allerdings nicht gedacht, dass es noch so dunkel wird. Bei einigen Reitern musste man ja regelrecht raten, wo sie sich grad befinden Aber trotzdem klasse!
Toll war ja auch, dass so viele Zuschauer dabei waren. War sonst glaube ich nie in Bad Segeberg, oder?


Im Vergleich zu anderen Vereinen ist die EWU auch sehr gut organisiert. Man weiß genau, wann welche Prüfung stattfindet und wie die Starterliste aussieht und das schon sobald man seine Unterlagen bei der Meldestelle abgeholt hat. Bei anderen ist es leider nicht immer so. Z.B. wussten wir bei einer Prüfung bis ca. 15 min vor eventuellen Prüfungsbeginn nicht ob die Prüfung dann stattfindet. Da man halt keinen Verantwortlichen finden konnte Prüfung begann dann mit Verspätung und die Siegerehrung wurde erst nach der darauffolgenden Prüfung gemacht. So das wir ca. 2 Stunden dort rumstanden und warten mussten Das ist echt sch.... (Hat sich aber gelohnt, meine Schwester wurde 1.)

Aber da kann man mal sehen, wie gut man es bei der EWU hat

Ach, zu den Paddocks fällt mir noch ein....
einige regen sich ja auf, weil die recht klein bemessen werden. Dem stimm ich auch voll und ganz zu. Habe von den Ordnern gehört, dass sie so 4-5 m dafür in der Breite bemessen. Viel zu wenig!!!
Naja, dies Jahr wars bei uns anders. Wir kamen am Freitagabend gegen 22 Uhr an (etwas spät ) und suchten nach den verdammten Markierungen aber im Dunkeln mit Taschenlampe keine gefunden Naja einfach an den Rand gestellt und Paddock aufgebaut. Dabei fiel uns dann auf, dass der Paddock recht groß wurde. Naja egal......
Am nächsten Morgen kamen dann die Ordner und machten die Markierungen genau neben unserem Auto....wir konnten so stehen bleiben Wir hatten ja schon Angst, dass wir umziehen müssen... Das nur mal so neben bei....


Hoffe ihr hattet ähnlich gute Erfahrungen....

Liebe Grüße Lena

engelchen Offline



Beiträge: 188

23.08.2006 21:01
Bad Segeberg Zitat · antworten
Hi

hat schon jemand Bilder aus Bad Segeberg?

Wäre klasse, bin mal gespannt, hat eigentlich abends auch jd. geknippst mir ist ist leider keiner bewußt aufgefallen.

Lg schönes Nächtle

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen