Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Verein
Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

25.08.2006 20:03
Kader für DM Zitat · Antworten
Wann steht den der Kader für die DM fest ?
Startet Nico Hörmann wirklich wie angedacht auf der DM für unseren LV in der Reining ???
Womöglich als Weltmeister
Gibt es eigendlich irgendwo eine Liste aller qualifizierten????
MfG

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

13.09.2006 23:22
Kader für DM Zitat · Antworten
Schade Weltmeister ist er nun doch nicht geworden der Nico ....

Rider Offline



Beiträge: 74

14.09.2006 23:12
Kader für DM Zitat · Antworten
und das auch völlig zurecht.

Also wenn man diese Amerikaner gesehen hat, alleine schon wie die mit ihren Pferden umgehen und gemeinsam mit ihnen arbeiten, konnte man sich teilweise echt schon fragen: wer ist eigentlich Nico Hörmann?

Jeder, aber wirklich jeder der Amerikaner ist von seinem Pferd abgestiegen, hat als erstes den Sattelgurt gelockert und hat sich und vor allem das Pferd feiern lassen. keine andere Nation hat so etwas hinbekommen, ausser bei den Amerikanern und Kanadiern wird im Profireitsport halt doch zu sehr das Pferd als Werkzeug bzw. Maschiene gesehen, das finde ich persönlich sehr schade.

Aber naja, ein 9. Platz ist für Nico ja auch nicht schlecht :-)

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

15.09.2006 00:15
Kader für DM Zitat · Antworten
Naja mal sehen was er beim der World Rening Master vom 20. bis 21. Oktober in Denver, Colorado zustande bringt mit Volker Schmidt zusammen...

Und vorher beim Malle-Festival.. 22.9-24.9
Da starten ja noch ein paar mehr deutsche..
Steffen Breug
Gischa Ludwig
Emanuel Ernst.... der sagt mir persönlich überhaupt nix....

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

02.10.2006 20:31
Kader für DM Zitat · Antworten
"Wir wollen die Süddeutschen ein bisschen ärgern" - Klasse Einstellung und ein richtig gutes Motto für BdSlzflen!

Bei dieser Mannschaft braucht sich HH/SH echt nicht zu verstecken!

O.K. Pferde sind auch nur Menschen und schiefgehen kann immer was, aber wir werden alle ganz fest die Daumen drücken, dann wird das schon. Auch bei den Jugendlichen wird es sicher auch bis zur DM eine "runde" Mannschaft geben, da bin ich mir sicher.

Also, noch haben wir alle rd. 4 Wochen Zeit, das "Daumendrücken" fleissig zu üben - auf gehts:

(mehr Bildchen akzeptiert der "BigEye" dieses Forums leider nicht...sollten gaaanz viele werden.)

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

02.10.2006 21:49
Kader für DM Zitat · Antworten
Man muss du viele Daumen haben pp

Aber das klappt schon bei der DM dir recht gebe...
Und um sicher zugehen drück ich den auch noch 2 Daumen , und meine Augen zusammen...

Beidem Jugendkader ist mir aufgefallen das Julia Schlick garnicht dabei ist.... Startet die nicht mehr EWU-SH/HH ? Sondern nur noch NRHA ? Die hatte 2005 doch die EWU/DM Jugendmeisterschaft gewonnen... oder sowas ähnliches...

MfG

Maike Offline



Beiträge: 207

03.10.2006 08:16
Kader für DM Zitat · Antworten
Julias Pferd hat dieses Jahr Turnierpause soweit ich weiß.

Julia_Schlick Offline

Besucher

Beiträge: 4

19.10.2006 20:09
Kader für DM Zitat · Antworten
Ja da hat Maike recht mein Pferd hat dieses Jahr Fohlen-Pause. Ich währe gerne geritten, habe aber leider nur ein 3-jähriges Pferd zur Verfügung gestellt bekommen und das darf ich im Kader nicht reiten.

Mfg Julia

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz