Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Turniere
engelchen Offline



Beiträge: 188

10.09.2006 20:52
dickes fettes Lob dem Richter Zitat · antworten
ich möchte an dieser Stelle einmal loben.

Dieser Richter in Norderstedt, hat sich Zeit genommen, erklärt, den Kleinen wie den Großen. Selbst einen Hut aufgehoben und Kinder wenns mal daneben ging, noch einmal die Aufgabe erklärt und wieder reiten lassen.

Wenn wir doch mehr so angagierte Richter hätten.

Danke noch einmal

bitte Peter leite dies weiter

Liebe Grüße, das war ein nettes Tunier

Basine Offline



Beiträge: 316

11.09.2006 08:41
dickes fettes Lob dem Richter Zitat · antworten
Dem kann ich mich nur anschließen!

isa Offline



Beiträge: 91

11.09.2006 08:43
dickes fettes Lob dem Richter Zitat · antworten

dem kann ich mich nur anschließen

vielen dank an rolf hildebrandt und seine ringstewardess für den netten umgang, ganz besonders mit den kleinen, aber auch mit den großen!
das trägt viel zur atmosphäre eines turniers bei!

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

11.09.2006 09:30
dickes fettes Lob dem Richter Zitat · antworten
Ich reite auch immer wieder gern bei Rolf, weil er -bei aller Korrektheit und Strenge, mit der er richtet- trotzdem immer eine gewisse Lockerheit hat und bewusst versucht, Anspannung und Nervosität der Reiter etwas zu nehmen.

Man kann auch "ernsthaft" Turniere reiten/ richten, ohne dabei zu vergessen, dass wir (fast) alle das ja schließlich in erster Linie als Freitzeit-Beschäftigung ZUM SPASS machen - wenn manch einer das im Eifer des Gefechtes wohl auch mal vergisst.

Blue Offline



Beiträge: 277

11.09.2006 09:31
dickes fettes Lob dem Richter Zitat · antworten
und auch wir fanden:


Rolf: DAS WAR SPITZE!


Britta

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 13:57
dickes fettes Lob dem Richter Zitat · antworten
Hallo,
Ja der Richter war sehr gerecht und hat gut erklärt, aber auch sehr streng.
Ich finde das macht absolut einen guten Richter aus !!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen