Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Turniere
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

11.09.2006 09:24
Norderstedt - Nachlese Zitat · antworten
Nochmal vielen Dank an Rolf, Laura, Peter, Britti, Steffi & Co. samt dem ganzen Rantzauer Team: das war ein einfach rundes, schönes Turnier! Das Petrus zumindestens am Sonntag so toll mitgespielt hat, war natürlich das i-Tüpfelchen, so hatte die Saison einen richtig schönen Abschluss.

Schade, dass auf der Anlage "nur" ein C-Turnier drin ist (oder doch nicht??? Immerhin zwei Hallen, Viereck...Platz!!!), aber ich finde es immer wieder ein sehr schönes Turnier gerade für Turnier-Anfänger, die ihre ersten Erfahrungen suchen, junge Pferde oder einfach als netter Abschluss des Turnierjahres.
Ich reite sehr gern in so einem Dressur-Viereck wie dort, wenn auch der Hackschnitzel-Boden wohl für "echte" Reiner nicht so gut ist - wir haben den federnden und doch festen Boden jedenfalls genossen! Fast so gut wie Red Bull...

Die Verpflegung war absolut i.O. - irgendwie klappt es immer da besonders gut, wo die Versorgung vom Hof/ Team vor Ort selbst übernommen wird, s. KleinHarrie, Zeven o.ä.

Bei den langen Wegen kam zwar ein bischen Severloh-Gefühl auf *stöhn*, aber das kann natürlich auch am Alter liegen
Aber dafür hatte ich auch ein "Pony in Paradise" - Tom war jedenfalls restlos begeistert von sooooo viel saftigem Gras auf dem Paddock*mampf*
(ein bischen "meckern" muss aber sein: ein zweiter Wasser-/Mistwagen wäre schön gewesen, weil der Paddockplatz so elend lang war! Ist schon eine elende Schlepperei)

Hoffen wir mal, dass uns dieses Turnier noch lange, lange erhalten bleibt und nicht wieder irgendwelche Krankheiten oder internen Probleme dazwischen kommen.

So, nun kommt das große Aufräumen am Saisonende...mein Auto sieht aus! grauslich...

Lutz Offline




Beiträge: 70

11.09.2006 11:35
Norderstedt - Nachlese Zitat · antworten
hi pp

du hast recht, das war wirklich nen schönes turnier und ein schönes saisonende. die arbeit mit rolf und laura und mit heino hat viel spaß gemacht, das wetter war schön, es hat nämlich nicht geregnet und das ist schön, die verpflegung war klasse die stimmung war gut und die mirja hat nen ersten platz in´ner whs. was will man mehr. die knapp 400m von unserem paddockplatz bis zur meldestelle (vielen dank bei google earth) habe ich "over 40" noch knapp geschafft (ihr habt allerdings ja noch weiter weg gestanden).

vielen dank ans rantzauer forst team, an stefan, peter und britta.
hoffentlich gibt es dort noch viele schöne turniere.

gruß lutz

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 14:02
Norderstedt - Nachlese Zitat · antworten
Hallo,
ja ich muss euch wirklich zustimmen. Ich finde das Norderstedt dieses sowie auch letztes Jahr der beste Abschluss für eine Turniersasion ist/war.
Ich finde die Anlage, sowie die Paddockplätze, Verpflegung, Abreitemöglichkeiten echt genial.

Wäre Norderstedt den kein geeigneter Ort für die LM nächstes Jahr????


Liebe Grüsse Lena

isa Offline



Beiträge: 91

12.09.2006 15:54
Norderstedt - Nachlese Zitat · antworten
hi!

ja, kann mich nur anschließen, norderstedt ist von der atmosphäre immer wieder schön.

für eine lm wäre es denke ich aber nicht geeigtnet, erstens findet sich nirgendwo wirklich reining-geeigneter boden und zweitns gibt es keine boxen.

aber das c turnier im rantzauer forst möchte sicherlich niemnd mehr missen, ist ja schon trdition

also, wie petra schon sagte, nochmals vielen dank an alle beteiligten, die zum gelingen dieses turniers jedes jahr wieder beitragen!

lg isa

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

13.09.2006 08:09
Norderstedt - Nachlese Zitat · antworten
Hallo Zusammen,
ich war das erste Mal in Norderstedt und es hat mir sehr gut gefallen.
Zwei Abreithallen(wow), Aussenreitplatz, supi Parklatz mit breiter Zufahrtsstraße, nette und gute Verpflegung, und natürlich das Wetter am Sonntag(!!!).
Der Richter war der Hammer(sowas von nett!! kann man den pachten??)
Der Startnummer laminiert fand ich supi !( sammelt du die wieder ein, Peter?)

Ein Kritikpunkt hab ich aber doch : kann man die EWU Turnierhinweisschilder nicht größer machen , oder auffälliger ? Mit dem Hänger ist man immer soooo schnell vorbei und wenden ist nun nicht meine Stärke. Bitte Peter.....
Gruß
RideNSmile

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen