Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Turniere
marie Offline

Besucher

Beiträge: 68

14.09.2006 08:53
Punkte Zitat · antworten
hi,

ich wollte mal fragen, ob ich meine punkte selber ausrechnen muss oder wie ich sonst wissen kann wie viele ich hab...

lg marie

Blue Offline



Beiträge: 277

18.09.2006 11:05
Punkte Zitat · antworten
Die Punkte aus unserem LV erfassen wir im Rahmen der Nordcup-Auswertung, trotzdem sind wir dankbar, wenn Ihr Eure Ergenisse überprüft.


Die Endfassung wird gerade überarbeitet und kommt spätestens ende des Monats ins Netz.
Magdalena Engelke ist dieses Jahr super fleissig und bastelt an ein Programm zum Nordcup.

Bis dahin


Britta


Bonnie Offline

Besucher

Beiträge: 19

18.09.2006 19:03
Punkte Zitat · antworten
Hi!
Vielleicht passt meine Frage ja hierher...
Zu Beginn der Saison wurde man ja gefragt, in welche LK man eingestuft werden möchte. U.a. habe ich gelesen, ,dass ein Antrag auf Klassenerhalt gestellt werden kann, wenn man z.B. ein Jungpferd ausgebildet hat. Ich habe mich mit diesem Wunsch bereits an die "Zentrale" gewandt, da aber keine definitive Ansage bekommen. Woher erfahre ich, in welcher Klasse ich in der nächsten Saison starten darf? Gibt es da noch für jeden einen Brief o.ä.?

Vielen Dank für Informationen,
Bonnie

marie Offline

Besucher

Beiträge: 68

18.09.2006 21:24
Punkte Zitat · antworten
das ist natürlich cool... also ich hab ja auch selbst schon mal gerechnet aber mathe ist nicht grade meine stärke ...

hab allerdings noch eine frage und zwar, wie ist das wenn ich auch in anderen LV gestartet bin?

vielen dank schon mal
lg marie

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

18.09.2006 21:49
Punkte Zitat · antworten
dei turniere auserhalb unseres LV´s zählen nicht.. nur hh/sh

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

19.09.2006 00:50
Punkte Zitat · antworten
Moin Moin

@Kim

Da bringst su sicherlich was durch einander... für die LK Einteilung ist es meines Wissen nach unerheblich ob die Punkte in SH/HH oder zb NDS gemacht worden. Weil die werden von der Bundes-EWU erfasst..

MfG

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

19.09.2006 11:10
Punkte Zitat · antworten
naja meine antwort ging eher zu dem nordcup, mir ist es schon klar das man für klassenerhalt/aufstieg/abstieg alle punkte in ganz deutschland zählt(auch die deutsche meisterschaft uä)

Kurze Offline

Besucher

Beiträge: 29

21.09.2006 14:02
Punkte Zitat · antworten
@Bonnie: Ich habe auch Antrag auf Klassenerhalt gestellt. Die Antwort war, dass solche Anträge nach der Saison bearbeitet werden und man dann Nachricht erhält. Musst dich noch etwas gedulden!

Bonnie Offline

Besucher

Beiträge: 19

21.09.2006 20:27
Punkte Zitat · antworten
Hi Kurze!
Vielen Dank! Dann besteht ja kein Grund zur Aufregung.

Bonnie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen