Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Freizeit mit dem Pferd
Seiten 1 | 2
Spirit ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 18:26
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Es sind noch Plätze frei für die Rallye in Ohrensen.
Los, rafft euch auf . Das Team gibt sich alle Mühe für einen abwechslungsreichen, lustigen Tag
für Reiter und Pferd. Paddockplätze sind reichlich vorhanden, damit anschließend am großen
Bierzelt noch gefeiert werden kann.

Infos und Nennformular unter www.freizeitzupferd.de
LG, Sabine

Joy Offline



Beiträge: 1.370

21.09.2006 10:06
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Kann diese Rallye nur empfehlen

Nette Leute, schönes Gelände, lustige und faire Spiele, einfach eine rund um gelungene Rallye...

Bin dieses Jahr wieder dabei, hat letztes Jahr einfach riesigen Spaß gemacht...

Gruß
Joy

Joy Offline



Beiträge: 1.370

01.10.2006 13:25
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Startzeit 08:30

Nicole, das heißt ja gaaaaanz früh aufstehen....

Startnummer 1 und 2...
Nehmen die uns den Sieg vom letzten Jahr irgendwie übel?

Freue mich trotzdem auf nächste Woche...

Und an alle, die nicht genannt haben ein freundliches

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

01.10.2006 21:10
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Anja und ich sind Nr. 57 und 58...Start erst ab 12:12 Uhr...soooo spät! Da kann ich ja direkt noch den Junior vorher reiten...

Wird schon. Irgendwie. Auch an den Schweinen vorbei!
Hey, Duke war letztes Jahr um diese Zeit de facto noch nahezu unreitbar und eine Lebensgefahr...jetzt geht er schon Rallyes!

Egal, wo wir landen - we make it!

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

06.10.2006 06:54
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
oh oh...ich fürchte, das ward nix - bei DEM Wetter...neee, 3-4 Stunden im Regen und Wind müssen wir uns nicht antun. Entweder überlegt Petrus sich das bis morgen vormittag nochmal oder wir bleiben tu hus. Die schönste Rallye macht keinen Spass, wenn es in Strömen regnet. Schade.

Joy Offline



Beiträge: 1.370

06.10.2006 13:49
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...

Die letzte Wulmstorfer Rallye war wettertechnisch ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei,
und wir sind trotzdem geritten...

Aber wenn man über 40 ist, dann wird man wunderlich, gelle?

Ich weiß noch nicht, werde mal mit meinem Mitreiter in Kontakt treten, mal sehen, wie dort die Meinung ist...

Gruß
Joy

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

06.10.2006 13:55
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Öj...pass up Du halbes Hühnchen, Du!
Da kommst Du auch noch hin (und zwar bald!).

Aber stundenlang durch die Pampa im Regen...neee *schüttel*
Außerdem streikt da Hotti (Bin mich halbarabisch, mag nix Wasser von oben kommt! Will Schirm für gegen Nass von Himmel!)

Joy Offline



Beiträge: 1.370

06.10.2006 14:00
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Mit Regenschirm reiten sollte doch eigentlich kein Problem mehr sein, oder?
Ich denke da so an den vergangenen Samstag...

Soll ich Dir meine Ganzkörperregendecke leihen?
Echtem Lewitzer macht Regen glücklicherweise nichts aus...
Mal sehen, was Britta sagt, ansonsten Regenmantel an und Zähne zusammen beißen.

Wir drücken einfach mal die Daumen für einen regenfreien Samstag!

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

06.10.2006 20:49
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Anja & me haben 'ne tolle Ausrede, wenn wir nicht starten: ich hab gerade einen Mega-Schnupfen hinter mir *trörööh*, sie fängt an...also MUSS es trocken und nicht zu windig sein, da wir beiden "älteren Damen" sonst nicht starten können *ggg*

nein, wir wollen ja... www.wetter.com sieht zwar Sch... aus, aber Herbert sagt, es bleibt trocken, da glaub ich doch meinem Stall-Guru, oder?
Schaun mer mal - spätestens um 10:00 Uhr müssen wir uns entscheiden, verladen oder nicht.

Elisabeth (hier herum nur allzu bekannt *räusper*) reitet übrigens hin. Eigentlich wollte sie auch danach direkt zurück reiten, aber dann wird es ja schon dunkel, also darf sich Jessi wohl dort auf dem Hof über Nacht erholen. Vielleicht aber doch...
Ey, die Frau hat 'ne Vollmeise - summasumarum ist ihr armes Rösslein dann locker 11-12 Std. unterwegs!
Na ja, andererseits: wer mag sie schon fahren? Oder gar fahren lassen...ich hab Danis Hänger "danach" gesehen...das die Pferde noch leben, ist das pure Wunder! Aber wer über Drahtzäune springt...mir fällt dazu echt nix mehr ein!

Joy Offline



Beiträge: 1.370

09.10.2006 07:43
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Reiterrallye Ohrensen...

Wer nicht da war, hat echt was verpasst...

Schöne Strecke, nette Leute, faire Aufgaben... einfach rundum gelungen...

Für das Wetter und die doch ab uns an recht steinigen Wege konnte ja schließlich keiner was...

Zum Wetter wollte ich noch mal was los werden, die Frühstarter (so wie wir) mussten zwar schon um 8 auf der Matte stehen, dafür hatten wir keinen Regen und die, die länger schlafen durften sind eben nass geworden
Ganz ehrlich, im Nachhinein hab ich mich über die Startzeit gefreut

Nur schade, dass sich nach der Siegerehrung alle ganz schnell vom Acker gemacht haben, so wurde das gemütliche Beisammensein am Abend doch wieder nur eine stallinterne Angelegenheit, schade, aber liegt wohl in der Natur der Sache...

@Britta

Wir waren schon ein Klasseteam! Würde gern mal wieder mit Dir los! Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit bei Euch in der Ecke, aber bitte nicht im November


Ansonsten noch mal für alle, ab sofort findet die Reiterrallye in Ohrensen jedes Jahr am 1. Samstag im Oktober statt, also Termin frei halten

Liebe Grüße
Joy

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

09.10.2006 12:51
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Sooo nass dann doch nicht - allerdings hatte ich beim Losreiten arge Bedenken, ob es mich gleich vom Pony weht! Heia, das war ein Lüftchen! Tom hatte zeitweise Stehmähne...

Aber Rallye war wirklich schön, Spiele, Leute und die Strecke auch, bis halt auf etwas viel Schotterwege, ohne Eisen sicherlich nicht gerade sooo toll.

So sind wir zum Saisonende noch einmal richtig durchgepustet worden - schee wars, das nächste Mal wieder!

Blue Offline



Beiträge: 277

09.10.2006 13:07
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
jaaa,hat mir auch riesig spass gemacht.
von den wegen bin ich wohl etwas verwöhnt, aber blue hats überstanden, obwohl
ohne eisen doch echt arg war.
schade, ich habs zur paarty einfach net mehr geschafft, musste noch packen für den
flohmarkt am nächsten frühen morgen...

ich hoffe, ich bin nächstes jahr wieder dabei ..

lg

britta

Joy Offline



Beiträge: 1.370

02.11.2006 14:53
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Habz Ihr schon mal versucht, eine rohe Spagetti in eine rohe Maccaroni einzufädeln?
Ohne die Hände zu benutzen und auf dem Pferd sitzend.

Das sieht dann ungefähr so aus....



Blue Offline



Beiträge: 277

03.11.2006 09:17
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Oh, was sahen wir doch gut aus..gibt es noch Fotos von meinen Schminkversuchen?
;-)

Joy Offline



Beiträge: 1.370

03.11.2006 19:10
Rallye Ohrensen 7. Oktober - Nennschluss 23.9.!! Zitat · Antworten
Weitere Bilder gibt es hier:

Freizeit zu Pferd

Einfach unter Galerie und dann Rallye...

Ob aber ein "Schminkbild" dabei ist, kann ich leider nicht sagen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz