Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Turniere
Maike Offline



Beiträge: 207

26.09.2006 18:53
German Open Zitat · antworten
Wer von euch fährt denn alles zur German Open?

Reiten? Zugucken?

Ich werde wohl so wies aussieht von Donnerstag bis Dienstag dasein zum Zugucken.

Drücke allen Teilnehmern ganz doll die Daumen und hoffe auf viele Nordlichter in den Finalläufen und ein gutes Abschneiden, auch bei den Mannschaftsmeisterschaften.

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

27.09.2006 08:39
German Open Zitat · antworten
wir machen -wie gehabt - einen Familienausflug mit dem rollenden Häuschen nach Lemgo...Freitag bis Di oder Mi, mal sehen. Urlaub hab ich jedenfalls noch...

Blue Offline



Beiträge: 277

09.10.2006 10:09
German Open Zitat · antworten
Lese gerade, dass nur 16 Starts in der Reining sind, das finde ich ja doch bannig wenig...davon noch 5 Reiter mit 2 Pferden... da hat sich wohl dieses Konzept nicht bewährt.


Na, ja so wird der Abend nicht sooo lange ;-)

Britta

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

09.10.2006 12:44
German Open Zitat · antworten
nachnennen geht ja nicht...und wenn man das sonst gewohnt ist *g*

Und die EWU-Reinings werden (hoffentlich) nicht mehr zum Abreiten genutzt. Vielleicht guck ich dann ja auch mal wieder Reining - man soll die Hoffnung auf schöne Ritte ja nicht aufgeben *grinsel*

Regina Offline



Beiträge: 200

13.10.2006 20:32
German Open Zitat · antworten
Habt ihr gelesen , das die Pattern jetzt schon im Download bei Wittelsburger sind?
Ich hätte nicht gedacht, das man noch 2 Wochen zu Hause alles aufbauen kann,grins.
LG Regina

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

14.10.2006 03:27
German Open Zitat · antworten
Hast du 48 Stangen für den Trail und nicht zuvergessen 11 Pylonen oder waren es doch 13 ...

Dann man los....

MfG

Regina Offline



Beiträge: 200

14.10.2006 16:32
German Open Zitat · antworten
Ja ich habe genug Stangen ,grins

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

14.10.2006 20:51
German Open Zitat · antworten
Zitat: "Am Boden liegende Stangen, die man sich als Unterholz im Wald vorstellen kann, müssen ohne Berührung in den verschiedenen Gangarten überschritten werden." (http://www.westernreiter.com/western_disziplinen.php)
So sieht es bei uns im Wald vielleicht nach der Holzauktion aus, allerdings liegen die Stämme da mehr kreuz und quer als in vertüftelten Figurensien...und angemalt sind sie auch nicht, der Untergrund ist garantiert kein plangeschleppter Sand und das Dach obendrauf fehlt auch...

Hm, schade. Es gab mal Zeiten, da bin ich gern Trail geritten...aber immer nur doofe Mikados? nee, dann lieber durchs echte Gelände...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen