Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Turniere
treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

06.10.2006 22:32
Turniere in DK Zitat · antworten
Hallo Leute,

in Dänemark gibt es doch bestimmt auch ein Westernreiterverein der Turniere veranstaltet, oder?
Hab mir nämlich überlegt, wenn ich zu nem Turnier mindestens ne Stunde Richtung Süden fahren muss, könnt ich ja auch mal in den Norden fahren und da die Turniere von unserem Landesverband leider ausschließlich im Nord-Osten von S-H stattfinden.....obwohl es doch "LV Schleswig-Holstein" heißt. Oder hat sich das schon geändert??
Ich glaub ich werd mich mal auf die Suche nach netten Leuten im Norden machen, die Lust haben ein Turnier zu veranstalten. Dann sieht man auch mal was anderes...

Also, kann mir da jemand weiterhelfen wegen Dänemark?

Vielen lieben Dank!!!
treasure

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

07.10.2006 00:58
Turniere in DK Zitat · antworten
Moin
Quarter Horse in Dk >> http://dkqha.dk
Paints >> http://www.phcdk.dk/

mfg

treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

07.10.2006 11:37
Turniere in DK Zitat · antworten
Danke!
Und wie sieht es aus, wenn man kein Paint/Quarter hat?

isirider Offline

Besucher

Beiträge: 35

20.10.2006 10:02
Turniere in DK Zitat · antworten
Für die Seite mit den Quarters in DK bin ich wohl zu doof... Aber die mit den Paints hab ich gefunden, wenigstens etwas! Und wie war das mit Rassefremden Ponys / Pferden ? Dürfen die auch wo mit machen?

isirider Offline

Besucher

Beiträge: 35

20.10.2006 10:04
Turniere in DK Zitat · antworten
Das ja n Ding! jetzt gehts aufeinmal...

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

21.10.2006 02:15
Turniere in DK Zitat · antworten
Hi..

Hm Schlecht sieht es aus....
Hab nach ein bisschen rumsuchen, habe ich
Hier
eine Linkliste gefunden.. Da werden Landesverbände erwähnt... aber so was wie die EWU scheint es in DK nicht zugeben... Auch die EWU-Bund konnte kein Verband mir nennen..

MfG

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

21.10.2006 21:06
Turniere in DK Zitat · antworten
und ob es soetwas wie die ewu in dk gibt, werde mal nachschauen wie die dort heißen und dir dann mitteilen, auf den dänischenmeisterschaften der paints waren auch rasseoffene klassen(dieses jahr) letzes jahr gab es dort auch rasseoffene klassen und nrha!!!

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

24.10.2006 16:55
Turniere in DK Zitat · antworten
So... jetzt aber...

Ich habe Helga Koch (Deutsche die in DK lebt) angeschrieben (hatte bei Martina am letzten Trainer-C Lehrgang teilgenommen)
Die konnte Auskunft geben

Als rasseoffenen Westernreitverband gibt es in DK
den DWF - Dansk Western Forening.
Das ist sozusagen die ûbergeordnete Vereinigung aller
kleinen Clubs in Dk. Die Homepage-Adresse heisst:
www.dwf.dk , ist aber leider alles nur auf Dänisch

Du kannst dich auch gern mit Helga in Verbindung setzten,
per E-mail : cooks@mail.dk
Sie hat auch eine Webseite: Cooks-Ranch

MfG

Janine B. Offline

Besucher

Beiträge: 164

25.10.2006 15:50
Turniere in DK Zitat · antworten
Um beim DWF mitzureiten brauchst du auch nur die Mitgliedschaft bei der EWU vorzuweisen.
Ganz besonders gut finde ich bei denen das sie auch Hunter under Saddle etc für Nicht- WEsternpferderassen anbieten!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen