Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Only Youth
Seiten 1 | 2 | 3
engelchen Offline



Beiträge: 188

01.12.2006 13:07
KURS Zitat · Antworten
ja vivien petitjean und cheyenne zoch machen auch noch mit, wer ist denn sonst noch da?

LG

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

01.12.2006 13:51
KURS Zitat · Antworten
hmmmm ich glaube alina macht mit, aber sonst ka!weis nicht ob geromina oder maike sich angemeldet haben!?
oder wer sonst noch mitmachen wollte!

engelchen Offline



Beiträge: 188

03.12.2006 13:47
KURS Zitat · Antworten
hi Kim,

ich wollte Dich fragen, mit welchem Pferd du kommst

Vivien

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

03.12.2006 21:00
KURS Zitat · Antworten
wollte iegentlich mit meinem quarter kommen, komme aber nun doch mit meinem paint!!!!!!!!
bringt mir mehr"

Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

07.12.2006 18:13
KURS Zitat · Antworten
hi wiest ihr schon näheres ob wir um 9.00 mit warmgerittenen pferden anfagen oder erst um 9.00 anfagen mit warmreiten und weiterers über den Ablauf?

schnuffel Offline

Besucher

Beiträge: 12

07.12.2006 19:08
KURS Zitat · Antworten
Hi,
Ich hab keine Ahnung wan wir da sein sollen auf jedenfall fahren wir früh los und dan mal gucken was passiert ! :-)

FunTastic Offline



Beiträge: 76

07.12.2006 20:44
KURS Zitat · Antworten

Hallo liebe Kurs-Teilnehmer!

Am Sonntag soll´s ja nun losgehen, bei uns in Stubben.
Einige von Euch werden in den letzten Tagen vergeblich versucht haben, mich anzurufen. Leider habe ich ungeplant im Krankenhaus gelegen und konnte mich nicht um meine Angelegenheiten kümmern...sorry...

Daher auf diesem Wege einige Infos für Euch:
Anreise mit Pferd am Samstag abend nur nach Absprache möglich, ansonsten Anreise am Sonntag ab 8.00 Uhr, dann sind die Boxen für Euch frei. Heu und Stroh steht Euch zur Verfügung, bitte die Boxen abends gemistet hinterlassen.
Mittagessen gibts im hofeigenen Restaurant.
Morgens und zwischendurch werde ich da sein und nach dem Rechten sehen, leider gehts mir aber noch nicht so gut, daß ich den ganzen Tag dort verbringen könnte. Aber ihr seid ja schon groß

Liebe Grüße und viel Spaß
wünscht Euch Martina Sell

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

07.12.2006 21:47
KURS Zitat · Antworten
weis jetzt schon jmd wie wir das machen, also machen wir immer so 2-3 leute in einer gruppe(was ich bevorzuge dann muss man nicht die ganze zeit aufm pferd hocken und mit nem pferd was immer wieder kalt wird gleich ran und alles geben!?) oder müssen wir in einer gruppe reiten !????

habe es bis jetzt bei den kursen mit henning gehbat das wir immer 2 leute waren das hilft wirklich um einiges mehr, vorallem kann er sich dann besser um einen kümmern also wäre es super wenn man uns so aufteilen könnte!

schnuffel Offline

Besucher

Beiträge: 12

08.12.2006 17:06
KURS Zitat · Antworten
Hi Martina !

Schön das es dir wieder etwas besser geht !!!
lg von vivi und inga

Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

08.12.2006 18:42
KURS Zitat · Antworten
hi
wann kommt ihr den so und wann habt ihr eure Pferde warm und gesattelt?
Aber ich denke wenn ich um acht komme wird das schon gehen.

FunTastic Offline



Beiträge: 76

08.12.2006 18:48
KURS Zitat · Antworten
Hallo Ihr Lieben,

hier noch weitere Infos für Euch:

Habe gerade mit Henning telefoniert und wir haben den Ablauf wie folgt geplant:
Wir beginnen mit einer Vorbesprechung um 9.00 Uhr, Ihr braucht die Pferde dann noch nicht warmgeritten zu haben, aber schon geputzt.
Dann werdet Ihr in zwei Gruppen eingeteilt, nach Leistungsstand und Disziplinen.
Danach hurtig auf die Hottis und reiten bis 12.00 Uhr. Anschließend folgt das Mittagessen (um Mißverständnissen vorzubeugen: selbst zu zahlen).
Dann können wir die Halle wieder von 14 bis 17.00 Uhr nutzen.

Eine Teilnehmerin hat sich bei mir beklagt, daß Ihr die Boxen sauber hinterlassen sollt. Dazu möchte ich sagen, daß ich, wie oben erwähnt, eine schwere Operation hinter mir habe, und wenn Ihr den Hof nicht sauber hinterlasst, muß ich das machen und das könnte ich leider noch nicht. Jeder, der mich kennt weiß, daß ich sonst natürlich alles für Euch tue, was ich kann.

Liebe Grüße,
ich freu mich auf Sonntag
Martina Sell

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

08.12.2006 19:38
KURS Zitat · Antworten
werden auch um 8:00 da sein!

und wie machen wir das denn mit den gruppen, machen wir das so da dann eine gruppe (zb die höhere lk) die ersten 1,5 std mache und die (niedrigere) dann die 2. 1.5 std macht? und wie viele sind immer so in einer gruppe?

lg

Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

08.12.2006 19:43
KURS Zitat · Antworten
ich auch. da warscheinlich nur welche mit reiten die Turniere reiten wäre das sehr sinnvoll.

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

08.12.2006 19:44
KURS Zitat · Antworten
ich denke dort machen auch noch andere mit!

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 11:22
KURS Zitat · Antworten
Hey,
würde auch voll gerne mit machen, hab aber leider am Montag um 7,00 eine OP ,
wäre daher viel zu stressig !!!


Euch viel viel Spass

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz