Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Verein
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

17.12.2006 10:12
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Hallo,
ich hätt gern von Euch gewußt, wie ihr die Weihnachtsfeier gefunden habt
Ich persönlich fand die Idee mit Christmas goes Country gut, jedoch die Umsetzung "lieblos".
Schade
Gruß
RideNSmile

roxy Offline



Beiträge: 370

17.12.2006 10:52
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
also ich war um ehrlich zu sein ein wenig schockiert.
fangen wir mal von vorne an...
das essen fand ich zwar gut aber es hat mich doch geärgert, dass wir alle unsere 20 euro bezahlt und auch die öffentlichkeit sich ohne weitere probleme was zu essen holen konnte.
die stempel waren zwar eine gute möglichkeit jedoch wurde da gar nicht nach geguckt.
wie die ehrung vonstatten ging fand ich auch nich in ordnung, ich mein es sind immerhin die jahresbesten die da geehrt werden soll und das einfach ma so nebenbei zu machen fand ich dem dann auch nich würdig.
hätte man dafür nich die bühne oder den bereich davor benutzen können?
das es außerdem ziemlich kalt in dem zelt war, kam noch als "stimmungsdämpfer" dazu.
also ich fand es die letzten jahre in oering eindeutig schöner.
das ist meine Meinung und ich würde es gut finden,wenn das ganze nächstes jahr wieder in einem netten restaurant wäre.
liebe grüße maike

Janine B. Offline

Besucher

Beiträge: 164

17.12.2006 11:29
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Ich kann Roxy's Beitrag nur Unterschreiben.
Hinzu kommt das die Musik eindeutig zu laut war um normale Gespräche führen zu können.
Um warmes Essen zu bekommen musste man dann noch einmal 5 euro locker machen um sich Bratkartoffeln und ein Stück Braten holen zu können.
Einen Stempel haben wir auch erst bekommen als wir kurz vorm "Buffet" standen, einige von uns haben bis Heute noch keinen Stempel. Gegessen haben sie trotzdem, aber was solls.. wir haben dafür ja auch 20 Euro bezahlt. Die Leute die von draussen kamen, und nichtmal wussten wer oder was die EWU ist und trotzdem gegessen haben, sicher nicht. Für die Getränke musste man einmal durch den ganzen, überfüllten, Raum gehen und wenn man sie dann hatte kam man schwer wieder weg ohne das einem das Glas aus der Hand geschubst wurde.

Alles in Allem war es sicher keine gelungene Feier, sonst wäre die meisten Leute nicht schon vor bzw kurz nach den Ehrungen abgehauen.
Vielleicht wäre es auch ein wenig Stilvoller rübergekommen wenn die Ehrungen VOR dem Essen abgehalten worden wären.

Ausserdem hätte es sicher niemandem etwas ausgemacht wenn am Eingang einer gesessen hätte der die Stempel an die Leute gegeben hätte die die 20 Euro überwiesen hatten!

Horsti ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 15:22
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
eigentlich war es ja zu erwarten.
Kaum ist eine Veranstaltung gelaufen, melden sich auch schon die ersten Nörgler zu Wort.

Ihr habt ja auch gar nicht mal so Unrecht mit Eurer Kritik; ein paar Dinge haben auch mir mißfallen.

Aber stellt Euch doch mal vor, welcher Aufwand und wieviel Vorbereitung für so eine Feier nötig sind.

Wir können doch alle froh sein, daß sich jedes Jahr jemand bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen.

Ich kann mir vorstellen, daß die Organisatoren Eure guten Vorschläge und Anregungen lieber vor so einem Event hören würden.
Oder vielleicht noch besser: stellt Euch doch selbst einmal zur Verfügung; dann werdet Ihr schnell erkennen, daß es unmöglich ist, einem solchen Haufen von Individualisten, die wir nunmal alle sind, es immer und überall Recht zu machen!

Euch Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Horst

Janine B. Offline

Besucher

Beiträge: 164

17.12.2006 21:13
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten

Zitat:

stellt Euch doch selbst einmal zur Verfügung; dann werdet Ihr schnell erkennen, daß es unmöglich ist, einem solchen Haufen von Individualisten, die wir nunmal alle sind, es immer und überall Recht zu machen!

Horst




Die letzten zwei Jahre hat es doch aber auch prima funktioniert. Ohne Meckern!

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 15:54
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Hallo,
ja ich stimme Janine und Maike vollkommen zu.
Letztes Jahr war hatte die Weihnachtsfeier mehr Stil und eine bessere harmonische Stimmung.
Ich bin zwar nicht lange geblieben, aus gesundheitlichen Gründen, aber ich glaube lange genug um sagen zu können, dass die Weihnachtsfeier dieses Jahr kein Vergleich zu letzem Jahr ist !


Schöne Weihnachten Ganz liebe Grüsse Lena

engelchen Offline



Beiträge: 188

20.12.2006 18:50
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Hi

ich bekomme die Bilder nicht auf, habt IHr einen speziellen Treiber?

Lg

buntekuh Offline



Beiträge: 169

20.12.2006 21:45
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Leider kann ich den Kritikern dieser Weihnachtsfeier nur zustimmen ! Auch meine Familie und ich hatten uns sehr auf die Feier gefreut nachdem wir gelesen hatten , dass diese im Indian Village in Segeberg stattfinden sollte. Eine tolle Idee ansich ! Als wir dann ankamen und feststellten, dass wir uns für die Teilnahmegebühr die wir entrichtet hatten, mit Nicht EWU Mitgliedern um Plätze und Essen kämpfen mußten, war es schnell vorbei mit der Freude ! Irgendwie kam man sich vor wie in einem Saufzelt auf dem Hamburger Dom ! Nur da zahle ich nicht 20,- Euro für Essen was zwar gut war, wenn man es dann endlich hatte und es geschafft hatte es zum Tisch zu buchsieren , aber in diesem Fall teuer bezahlt ! Die Ehrungen gingen im Gewusel der vielen Menschen unter, wie auch die Vorstellung auf der Bühne, von der man wegen der vielen rumstehenden Menschen leider nichts sah ! Sicherlich ist es war, dass es viel Zeit und Mühe macht eine Weihnachtsfeier zu organisieren, aber ein Zelt mit einer Tür kann man doch wohl für die Allgemeinheit schließen, dann hätten wir alle mehr Freude gehabt und sicherlich auch das Essen besser genießen können! Hoffen wir , das die hier geübte Kritik , im nächsten Jahr Veränderungen zum positiven bewirkt ! Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einenguten Rutsch ins neue Jahr !

Blue Offline



Beiträge: 277

21.12.2006 09:17
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Also erstmal möchte ich mich für Geralds Idee bedanken und dafür, dass er sich bereit erklärt hat dieses durchzuführen.
Es wusste ja keiner, was da so auf uns zu kommt, daher war es sehr mutig in so einer Location diese Art der Veranstaltung zu machen.
Die Erwartung waren doch groß, denke ich, da das Thema ja eigentlich zu uns passte.
Die Neugierde war auch groß, da wir eine enorme Anzahl an Anmeldungen für diese Weihnachtsfeier hatten...tja und dann doch die Realität.

Ich kann mich leider nur meinen Vorschreibern anschliessen, auch ich war nicht glücklich mit den
oben genannten Punkten.
Eigentlich wollten Peter und ich die Ehrung auch noch vor dem Essen machen, doch da war das Buffet schon eröffnet puuuh...und als endlich die Band nen Pause machte, nutzen die Anwesenden diese natürlich auch zum Reden, deshalb ging das auch unter.

Nun das Essen war lecker, die Tombola war auch schön, aber wie heisst es noch so schön:
Schuster, bleib bei Deinen Leisten!

Aber vielleicht finden wir ja auf der JHV ein neues Festtagskomitee.

Merry X Mas and a "Appy" New Year ;-)

Britta

isirider Offline

Besucher

Beiträge: 35

21.12.2006 11:47
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschliessen: Idee gut - durchführung nicht. Es war kalt, zugig, sehr laut und um sein Essen musste man lange anstehen. Wehe, man hatte sich nicht vorher bei den Gtränken angestellt! Da es zum Unterhalten zu laut war, und ich keine Ehrung zu erwarten hatte, hab ich schnell gegessen und bin dann wieder nach Hause gefahren. Schade ums Geld. Ausserdem hab ich dafür unsere Stall-Weihnachtsfeier (die immer sehr nett ist) ausfallen lassen, das werde ich nicht wieder tun!

Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

05.02.2007 18:52
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Mal was anderes, ich war nicht auf der Weihnachtsfeier, habe aber gesehen, dass dort Urkunden für die ersten aus der Nordcupwertung vergeben wurden, wie bzw. wann erhalten die "Nichtanwesenden" ihre Urkunde?
Blue Offline



Beiträge: 277

06.02.2007 08:18
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Hallo Linda,

auf der JHV, Nordpferd oder auf den Turnieren verteilen wir den Rest.

VG

Britta
Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

07.02.2007 19:21
Weihnachtsfeier....wie wars?? Zitat · Antworten
Ganz vielen Dank für die schnelle Antwort
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz