Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Verein
Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

06.01.2007 16:04
Landesmeisterschaften 2007 ? Zitat · Antworten
Moin Moin

Bin gerade die Terminübersicht durchgegangen... Da viel mir auf das die Landesmeisterschaften noch nicht festgesetzt sind...

Da ja am 9.2.07 die Jahreshauptversammlung in Bönnigstedt ist...... wäre es ja schön wen man vorher schonmal erfahren könnte wo Sie den dieses Jahr stattfinden könnten.... ob es zb mehr Bewerber gibt.. Oder vielleicht gar keine ???? Vielleicht gibts ja auch hier noch Vorschläge... oder gar Bewerbungen...

Dann weiss zumindest jeder der bei der JHV ist.. um was es geht... zb eine vorläufige Tagesordnung wäre eventuell auch nciht schlecht..

Gibts eigendlich schon ein Kanidaten der die Webseite weiter betreut ?? Gerald wollte ja aufhören...
MfG

Gerald Offline



Beiträge: 52

08.01.2007 12:12
Landesmeisterschaften 2007 ? Zitat · Antworten
Es gab zwei, drei Leute, die sich nach dem Arbeitsaufwand im Amt des Pressewartes erkundigt haben. Ich habe aber länger nicht von diesen gehört. mir hat jedenfalls niemand bekundet, das er wirklich kandidieren will.
Eine vorläufieg Tagesordnung haben wir mit der einladung im Westernreiter und auf der Homper (Startseite) veröffentlicht.
Hir die Einaldung:
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 9. Februar 2007 Bürgerstuben Bönningstedt um 19.30 Uhr
Vorläufige Tagesordnung:
1.Begrüßung, Feststellung der fristgerechten Einladung und Beschlussfähigkeit, Wahl des Versammlungsleiters, Wahl des Protokollführers
2.Jahresbericht 2006
3.Finanz- und Aktivitätenplan 2007
4.Vermögensbericht
5.Bericht der Kassenprüfer, Antrag auf Entlastung des Vorstands, Abstimmung
6.Vorstandswahl
Wahl des Wahlausschusses - Wahlleiter und zwei Beisitzer
Wahlen: 1. und 2. Vorsitzender, Kassenwart, Schriftführer
1.Beiratswahl
Turnierwart, Jugendwart, Breitensportbeauftragter, Pressewart, Kaderchef
Pause, in der Pause Wahl des Beiratssprechers
1.Bestätigung des Beiratssprechers durch die Mitglieder
2.Wahl der Kassenprüfer
3.Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur Bundesdelegiertenversammlung
4.Anträge an die Delegiertenversammlung
5.Verschiedenes
Anträge zur Änderung der Tagesordnung müssen bis zum 20. Januar 2007 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.
Die Posten des Pressesprechers und des Schaugruppenleiters sind im Februar auf der Jahreshauptversammlung neu zu besetzten. Interessierte sollten sich schon jetzt bei Peter Raabe melden.

Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

08.01.2007 16:26
Landesmeisterschaften 2007 ? Zitat · Antworten
Upppsss das ist mir glatt durchgerutsch die Einladung (vom 10.11) zur JHV

Aber danke das du es hier extra nochmal gepostet hast...

MfG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz