Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Verein
engelchen Offline



Beiträge: 188

14.02.2007 19:42
was gibts Neues Zitat · Antworten
Hallo Ihr,

was wurde denn so auf der JHV besprochen, was gibts Neues.

Würde mich über eine Info freuen.

LG
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 13:27
was gibts Neues Zitat · Antworten
Ja, das würde mich auch mal interessieren.

Wird das Protokoll noch veröffentlicht????


Lg Lena
engelchen Offline



Beiträge: 188

15.02.2007 19:00
was gibts Neues Zitat · Antworten
das Protokoll ist doch nicht so wichtig, aber da waren doch Menschen Teilnehmer, jd. der abgestimmt hat.

Dann war wohl alles zur Zufriedenheit, was auch immer???????????

nunja dann werden wir wohl dumm bleiben, liebe grüße an alle Reiter,

irgendwie fehlt mir allmächlich was - Tunier sind doch was feines oder
Blue Offline



Beiträge: 277

16.02.2007 09:20
was gibts Neues Zitat · Antworten
Tja, vorweg mal traurig, dass von ca. 600 Mitgliedern knapp 40 Leute den Weg zur JHV finden.
Oder man sieht es von der anderen Seite: Vielleicht sind auch alle zufrieden?

Neu: sind einige Mitglieder im Vorstand, wobei ich Kerstin danken möchte, dass Sie den undankbaren Job des Pressewartes übernommen hat. Gerald hat ja rechtzeitig angekündigt,
daß er für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung steht.

Neu: Die LM findet in Schwabe statt am Termin vom dortigen AQ Turnier, wie schon bekannt.

Neu: Wir sind mit Schaubildern im Tagesprogramm und in der Abendshow der Messe Nordpferd vertreten.

Neu: Der Nordcup wird aufgwertet, das wurde ja bereits auch veröffentlicht, wobei sich hier noch ändert, dass nicht automatisch mehr alle Turniere gezählt werden, sondern der Veranstalter
1 Euro pro Reiter/Pferdekombination in den Nordcup einzahlen muss, dieses Geld wird aber komplett ausgeschüttet. Es werden außer dem Gerling Konzern noch andere Sponsoren für den Nordcup gesucht.

Neu: Dieter Kohlmorgen ist nun nicht mehr Breitensportwart und möchte das Turnier in Bad Segeberg nicht mehr leiten, was ich sehr schade finde, denn das Turnier gehört zu ihm und nicht dem Breitensportwart.

So, dass die Eckpunkte, die mir spontan einfallen.

Gruß

Britta Peters

FunTastic Offline



Beiträge: 76

16.02.2007 09:28
was gibts Neues Zitat · Antworten
Mojn Ihr Lieben

Neu ist auch unsere Jugendwartin. Claudia Henseler hätte das Amt zwar weitergeführt, wenn sich niemand sonst gemeldet hätte. Aber Amreih Groth war spontan bereit, das Amt zu übernehmen.
Da sich bei der Mitglieder-Entwicklung abzeichnet, daß die Jugendklassen zur Zeit deutlich zurückgehen, wollen wir Amrei die Daumen drücken, daß sie schön viele neue Jugendliche Reiter motivieren kann!

Ansonsten finde ich es auch schade, daß Dieter Kohlmorgen so enttäuscht über seine Abwahl war. Das war nämlich nur sehr knapp mit einem Unterschied von 2 Stimmen. Bad Segeberg hätte weiterhin "sein Kind" bleiben sollen.

Liebe Grüße
Martina
Blue Offline



Beiträge: 277

16.02.2007 10:35
was gibts Neues Zitat · Antworten
Kleine Korrektur:
Breitensportwahl: 4 Enthaltungen
13 Stimmen für Dieter Kohlmorgen und 19 Stimmen für Regina Jentsch

Ist ja auch egal, nur ist es schade gleich alles hinzuwerfen.
Regina möchte sich für den Breitensport im Verein angagieren und wenn man es genau nimmt,
ist Bad Segeberg ein Turnier innerhalb der Veranstaltung, deshalb ist dieses auch nicht mit
dem Posten verbunden.
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2007 14:41
was gibts Neues Zitat · Antworten
Hallo,
danke für den Bericht, ganz lieb von euch.

Ich wäre gerne gekommen, bin nur leider etwas eingschränkt da der Führerschein grade erst am werden ist.


Lg Lena
engelchen Offline



Beiträge: 188

16.02.2007 18:35
was gibts Neues Zitat · Antworten
ja da schließe ich mich an

vielen Dank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz