Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:20
1986 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
Joy Offline



Beiträge: 1.370

16.05.2007 19:33
1986 Zitat · Antworten
Wieder Westernturnier in Langenrehm und dann noch das Turnier in Ehestorf bei Volker Conrad. Galten beide wohl als Hausturniere, waren aber nach den Regeln der EWU...

Jedenfalls bin ich damals schon die Reining E1 geritten...

Schon diese Turniere haben mich davon überzeugt, dass Western das richtige für mich ist, auch wenn meine kleine Maya dafür eher ungeeignet war...

Obwohl, im Barrel Race waren wir recht gut
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

17.05.2007 19:46
1986 Zitat · Antworten
Langenrehm war glaub ich auch das aller-allererste Westernturnier, was ich besucht habe - wg. Euch. Hach ja, in dem Sommer ist ja so einiges passiert...(u.a. hab ich da mein Abi gebaut, allerdings *räusper*...na ja, Schwamm drüber - zumindestens war endlich Schluß mit Schule!)

Ach ja, Maya-Düsemaus - das waren noch Zeiten! Ganz hübsch lange her! Manno, wat sind wir oll geworden...*grybel*
*grinsel* - Flecknase war aber noch besser (wenn auch bestimmt nicht schneller!): Power um die Tonnen, durchs Ziel und die Nase ins Gras *mampf*. Und nun sieh Dir die alte Dame heute an...

Ich hab noch Fotos aus Ehestorf - von so einem gewissen "golden" glänzendem Hengst, Marke Traumpferd - Chico hatte was. Irgendwie gehört der Bursche auch zu den Pferden, die man nicht vergisst...
Irgendwie wurde da mein Faible für die Falben geboren (mit Spätfolgen, wie man inzwischen sieht )
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz