Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:22
1990 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

29.03.2007 17:58
1990 Zitat · Antworten
...war das Jahr, in dem alles begann, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch üüüüberhaupt keine Ahnung hatte...

Im Frühjahr beschloß ich, mir endlich meinen Traum vom eigenen Pferd zu erfüllen.
Am 01.05. sah ich dann bei einem Bauern Tom zum ersten Mal: genau das Pony, das ich nicht haben wollte:
1. viel zuviel Araber (Vater ist ox)
2. mit damals 1,39 m zu klein (mit heute 1,45 so gerade eben noch i.O.)
3. zu jung und noch roh (3)
4. schneeweiß

aaaaber...er schielte hinter einer dicken Eiche hervor und Sandra behauptet, ich hätte sofort "Herzchen-Augen" gehabt. C'est la vie!
Außerdem kann ich nix dafür, als wir nach Hause fuhren, lief im Autoradio "Tom, Tom turn around" - ja suuuper! Die ganze Nacht galoppierte mir ein gewisses Schimmelchen zu diesem Lied durchs Hirn...am 08.05. haben wir ihn dann geholt, eine gute Woche später habe ich ihn endgültig bezahlt.
Gekauft als reines Freizeit-Geländebummel-Pony, das "auch mal" ein kleines Turnier gehen soll...ja ja...es folgte ein wunderschöner Sommer, Tom war ziemlich easy einzureiten. Gleichzeitig sah ich mir dann doch das eine oder andere EWU-Turnier an, hatte einen Winter lang viel Zeit zum Nachdenken, das ganze Jahr 1991 noch dazu - und seit dem ersten Start am 31.07.1992 hat die EWU ein Mitglied und ein Pony mehr in der Liste...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz