Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:24
1993 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

26.03.2007 17:51
1993 Zitat · Antworten
... das war das Jahr, als in Severloh die Bezeichnungen für Pleasure und Reining ganz neue Bedeutung bekamen:
"Plätscher" - Reiterlein geht mit heller, gestreifter Bluse und blitzeblankem, hellem Scheckchen in die Prüfung, leider mit dem absolut kleinsten Pony - und heraus kam ein Rallye-Cross-Fahrer nach dem Rennen auf einem Tigerschecken. Die Schlammflecken gingen nie wieder so ganz aus dem Klamotten...
"Raining" - jeder Stop ein Erlebnis, vor allem für die Zuschauer, die in der Einflugschneise, bzw. dem "Rausplatsch-Bereich" des Schlammes aus der Arena standen...ohne Worte!

Mein Sattel war noch Tage später triefend nass und seitdem weiss ich, das aufgeweichte Pommes in Regenwasserbrühe nicht wirklich lecker sind...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2007 15:52
1993 Zitat · Antworten
Mein erstes Turnier mit meiner damaligen Stute Inschallah, Richter war Hubertus Ott.
Oh Gott, war das aufregend, damals noch als Jugendliche.
Wir hatten weder ein Zugfahrzeug noch einen Anhänger, so ging es damals mit nem Leihwagen und dem Anhänger vom Stallbesitzer auf Reisen.
Was für ein Aufwand..
Joy Offline



Beiträge: 1.370

11.04.2007 16:30
1993 Zitat · Antworten
Meine erste Saison mit Jabonah,
und dann auch noch Severloh als erstes Turnier...

Waren das Zeiten über 40 Reiter in der Horsemanship und alle gemeinsam im Line up
Joy Offline



Beiträge: 1.370

07.06.2007 07:37
1993 Zitat · Antworten
Das war auch das Jahr in dem man Wanda-Lee Krümmel (damals noch Stiller) auf der Landesmeisterschaft im Barrel Race sehen konnte es fehlte noch ein Punkt zum All-Around und damals zählten die Rennprüfungen ja auch noch...

War schon lustig, Rennprüfung im Pleasure Lope, weil schnell war das nicht....
Aber immerhin nett anzusehen...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz