Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:24
1994 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.03.2007 13:38
1994 Zitat · Antworten
In diesem Jahr wurde die Landesmeisterschaft zusammen mit Niedersachsen /Bremen und Niedersachsen /Hannover in Hannover ausgetragen , bei viel Regen und Sturm .
Wir haben auch Pferdefussball gespielt.


LG Regina
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

26.03.2007 17:29
1994 Zitat · Antworten
...oooh jaaa....vieeel Regen in Hannover! Die Pferde draussen standen bis zum Sprunggelenk im Wasser, wir durften dann in der Halle "Notboxen-Paddocks" bauen. Eigentlich Schade, da das Gelände in Hannover sonst ganz nett war...
Ansonsten war das Jahr eher unspannend für uns, da das erste Jahr "Amateur" (damals gabs nur Einsteiger, Amateuer, Offen).
Joy Offline



Beiträge: 1.370

28.03.2007 07:58
1994 Zitat · Antworten
Bei der Veranstaltung wurde man mit einem 5. Platz Landesmeister....

Joy Offline



Beiträge: 1.370

28.03.2007 07:59
1994 Zitat · Antworten
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber war in dem Jahr nicht auch das erste A/Q-Turnier in Fitzen?
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

29.03.2007 17:26
1994 Zitat · Antworten
jep!
Und zwar am 04. und 05.06.1994
Richter weiß ich nicht mehr, aber Tom ist in der Railwork der Horsemanship "durchgestartet"...das war sowieso sein "wusch-bin-mal-weg"-Jahr. Und wenn er gut drauf war, hat sich Frauchen mal wieder verzählt...bis 4 ist ja auch schwer, schließlich bin ich blond! (3 kann ich, aber statt 4 kam eben öfter mal 5...)

Und das Turnier in Fintel war glaub ich 1994 das letzte Mal, oder?
Joy Offline



Beiträge: 1.370

30.03.2007 07:42
1994 Zitat · Antworten
In dem Jahr war doch auch die Erste Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Severloh.

17.-19.06.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2007 15:54
1994 Zitat · Antworten
Wunderschöne Anlage, wunderschönes Wetter tolles Turnier.
Mit Kostümklassen, dort bin ich als Phantom der Oper geritten.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz