Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:25
1995 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

26.03.2007 17:57
1995 Zitat · Antworten
Musste ich lernen, das man als EWU-Reiter gefälligst geehrt sein sollte, wenn man die Reste eines PH-Turniers verbrauchen darf, aha. Man lernt nie aus. Einmal so ein Kombi-Turnier, nie wieder! Schade, die Anlage war eigentlich schön, aber so?

Ansonsten war es für uns ein sahnemässiges Jahr, wir haben nach der Durststrecke im Vorjahr Schleifchen gesammelt, viele schöne, nette Turniere erlebt, einen richtig "runden" Sommer erleben dürfen - einfach schön.
Regina Offline



Beiträge: 200

01.04.2007 23:02
1995 Zitat · Antworten
Landesmeisterschaft war in Osterstedt bei Bianca Bolduan. Dort hatten wir auch schon Mannschaftswettbewerbe.

Bei Roger Rahn in Boklund beim Turnier hatten wir im Trail noch ein Pferch mit echten Kühen ,dort mußten wir das Tor öffnen , schließen und durchreiten. War schon echt spannend.

Dann gab es ein Hausturnier auf Hof Kamerun, sehe gerade auf den Bildern , das Helga Schleifenmädchen war.
Mir fällt noch das Turnier in Langenrehm ein .Dort war das Wetter wieder mal schön.
Regina
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz