Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:27
1997 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2007 12:56
1997 Zitat · Antworten
Das erste C-Turnier in Wesselburen auf der Sunny Ranch. Ich Trottel hab mir natürlich 2 Tage vorher den Fuß angebrochen und konnte nicht mitreiten.

Aber dafür hatte ich dann im August auf dem D-Turnier auf der Country Road Ranch in Glüsing meinen ersten EWU-Start auf meinem Haflinger Felix. Wir mussten da im Trail eine Fahne transportieren, und Felix hatte wirklich Panik davor. Ich habs aber trotzdem irgendwie geschafft die Fahne auf der 2ten Tonne zu platzieren, glaube ich hab sie geworfen.
Maike Offline



Beiträge: 207

01.04.2007 12:57
1997 Zitat · Antworten
Das grade eben war von mir, hab irgendwie voll vergessen mich anzumelden.
Joy Offline



Beiträge: 1.370

07.06.2007 07:50
1997 Zitat · Antworten
Meine 2. DM in Münster...

Finale Superhorse Amateur...
Ich stand im Einritt und sollte als nächster Starter in die Bahn und ich wollte nicht....
Eigentlich gehöre ich nicht unberdingt zu diesen Nervenbündeln, aber das war ne Situation, ich wollte ums Verrecken nicht in die Arena, Herzklopfen bis zum Hals, schweißnasse Hände und einen völlig leeren Kopf... Mit 3 Leuten haben sie auf mich eingeredet, wie auf ein störrisches Maultier...
Hab es also doch gewagt und ehrlich, bis heute kann ich mich erst ab den Wechseln an die Aufgabe erinnern....

Im Nachhhinein bin ich froh, dass ich geritten bin (nicht nur wegen der weißen Schleife), war meine letzte Teilnahme mit Jabonah an einer DM, danach hab ich mich zwar auch noch qualifiziert, gab aber immer Gründe, weshalb ich nicht fahren konnte / wollte.

Gruß
Joy
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

09.07.2007 21:56
1997 Zitat · Antworten
...bin ich gerade über ein anders Forum drauf gekommen:

justemang an dem Tag, als ich früh morgens (so gegen 07:00) auf dem Weg nach Bargstedt war, kam -genau als ich über die Schienen der Bimmelbahn hoppelte- im Autoradio die Nachricht, das "Lady Di" bei dem Unfall gestorben war. Schon komisch, selbst wenn einen die Yellow-Press sonst ziemlich kalt lässt - aber das war so ein Moment, den man nicht vergisst...

Die Bargstedter Turniere (es gab ja leider nur zwei - oder drei?) waren irgendwie nett, da unten in den Wiesen, mit dem schiefen Reitplatz...
Joy Offline



Beiträge: 1.370

13.07.2007 07:30
1997 Zitat · Antworten
...und der doch abenteuerlich anmutenden Brücke...

Ging richtig hoch das Teil und dann drunter ne blaue Plane und das ganze ohne Geländer....
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz