Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:27
1998 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
Maike Offline



Beiträge: 207

01.04.2007 13:02
1998 Zitat · Antworten
Das erste C-Turnier in Glüsing/Country Road Ranch. Das einzige wo ich mich noch wirklich dran erinnere ist dass am Sonntag die letzte Prüfung eine Reining war, wobei man die auch mit a statt e hätte schreiben können. Es hat nicht nur geregnet, sondern wirklich geschüttet. Die Prüfung ist dann abgebrochen worden.

Wer vor dem Schauer vom Platz gekommen ist hatte Glück, allen anderen (auch Geländewagenfahrern) ging es so wie uns: Man wurde mit dem Trecker vom Platz gezogen und direkt an der Hauptstraße wieder vom Trecker gelöst.

Wenn ich mich recht erinnere ist uns da auch noch ein freilaufender Haflinger entgegengekommen. Es könnte Silas gewesen sein, will ich aber nicht beschwören.
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

01.04.2007 20:15
1998 Zitat · Antworten
An diese Re(a)ining kann ich mich auch noch gut erinnern.
Am Start war Josi und es goss aus Kübeln.Ingo und Franco wollten die Prüfung grade abblasen,bis wir bemerkten das Josi's Bluse immer durchsichtiger wurde vom Regen...
Auch Josi merkte was los war und ritt dann ganz dicht am Richterteam vorbei.
Der Dreck spritzte nur so und Ingo und Franco sahen aus wie Sau...!
Rache ist süß...
So long Euer Laberbärchen
Regina Offline



Beiträge: 200

01.04.2007 22:43
1998 Zitat · Antworten
Ja, Glüsing das war der Hammer . Nachdem wir den alle mit dem Pferdeanhänger auf der Strasse angekommen sind, ist mir beim verladen mein Silas entwischt So ein Sauhund. Das hat der 2 mal geschafft .Einmal bei Thomas Hoppe auf dem Hausturnier 1993 und dann halt in Glüsing.

LG Regina

Die Landesmeisterschaft war doch in Luhmühlen . War das auch das Jahr , wo es so doll geregnet hat?Wir haben in der tiefsten Stelle der Weide geparkt, sodass wir mit Gummistiefel zum Auto mussten. Dirk Mutschler hat mit seinem Klappsparten noch einen Graben gebuddelt, damit wir nicht noch mehr absaufen.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz