Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:29
2000 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

26.03.2007 18:40
2000 Zitat · Antworten
...waren wir (also der LV HH/SH mit Turnieren) das allererste Mal in Kleinharrie...ach jaaaa...*seufz*

Ich bin bekennender Kleinharrie-Fan, mir hat es dort eigentlich immer gefallen, Schlammschlacht auf dem Paddock-Platz ist nicht schön, zugegeben. Aber selten habe ich mich auf einem Hof als Turnierteilnehmer von Anfang an so willkommen gefühlt, selten so ein nettes Team erlebt. *doppelseufz*

Auch dort war natürlich nicht alles Gold, aber irgendwie hatte KlH eine ganz besondere Atmosphäre, angefangen von dem tollen Frühstücksservice bis zur "Mitternachtspleasure".


An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Familie Mohr!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2007 15:37
2000 Zitat · Antworten
Ein Turnier, was ich so schnell nicht vergessen werde...Stefans feucht fröhliche Geburtstagsparty
und Hubertus Ott als Richter.
Die schöne Halle in Klein Harrie war Hubertus dann zu gross, so hat er die Pleasure Reiter fast
auf nem Zirkel reiten lassen gg
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 19:45
2000 Zitat · Antworten
Ja, Klein Harrie!!
war damals zwar nur als TT mit, aber es war trotzdem toll!!!!

Leider wurde die Anlage vermietet oder steht sie inzwischen schon leer???

Ich bion ca. vor einem halben Jahr dadran vorbei gefahren und habe mich doch sehr über den Zustand der Anlage erschrocken, wirklich schade !!!



LG Lena
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

06.04.2007 12:02
2000 Zitat · Antworten
Hallo,
ja Hubertus Ott und Kleinharrie!!
Hab Hubertus dort in der Freestylereining als Mr Cool gesehen!!!
Er war coll, doch sein Pony......
Gruß
RideNSmile
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz