Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
kiki_k Offline



Beiträge: 68

24.03.2007 01:32
2006 Zitat · Antworten
Was war denn da in diesem Jahr? Was habt Ihr mit der Ewu erlebt?

Nachtrag:
ACHTUNG - neue Erweiterung - was ist für Euch das Foto des jeweiligen Jahres???
Nobody Offline

Besucher

Beiträge: 62

25.03.2007 15:21
2006 Zitat · Antworten
EWU Hamburg/Schleswig-Holstein wurde in Bad Salzuflen Deutscher Mannschaftsmeister..
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

26.03.2007 19:10
2006 Zitat · Antworten
Und wie sie es wurden! Spannend bis zum Schluss! Endlich, endlich lief es mal rund - nachdem all die Jahre davor immer irgendeine kleine, blöde Sache unserer Mannschaft ein Bein stellte und es dann doch nicht klappte.


2006 war für mich auch deswegen etwas besonderes, weil wir aus unserem Stall mit einer ganzen Truppe losfuhren. Jahrelang war ich immer die einzige vom Heimatstall, die "on Tour" ging, seit einigen Jahren sind wir denn nun schon oft zu zweit. Aber so "mit alle Mann" ist irgendwie auch witzig - und in 2007 wird die Truppe noch etwas größer. Ich freu mich drauf!
kiki_k Offline



Beiträge: 68

27.03.2007 16:59
2006 Zitat · Antworten
Jaaa, so befüllt sehen die Topics doch schon vieeeeel besser aus!

Da fällt mir zu 2006 noch ein - der erste Moonlight-Trail (bei dem ich leider nicht dabei war, aber das nächste Mal möchte ich den auf jeden Fall sehen) - dafür war ich bei der ersten Mitternachts-Freestyle-Pleasure (ohne Pferd!) anwesend....na das müssen wir unbedingt in 2007 wiederholen, ich sponsor auch eine Zahnbürste als Sachpreis, denn nach dem ganzen durch-den-Sand-auf-allen-4en-robben musste man sich den Sand zwischen den Zähnen wieder entfernen

Und es war mal wieder ein (gerades) Hansepferd-Jahr.
Joy Offline



Beiträge: 1.370

13.04.2007 13:47
2006 Zitat · Antworten
In Bezug auf die Pferde für mich ein nicht so schönes Jahr...

Im Dezember wurde bei Jabonah Hufrollenentzündung diagnostiziert,
damit ist ihre Turnierkarriere leider zwangsweise zu Ende!

Schade, ich hätte sie gern gesund verabschiedet.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz