Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
FunTastic Offline



Beiträge: 76

29.03.2007 14:37
Filmtipp Zitat · antworten

Letzte Woche hatten einige meiner Reitschüler und ich ein tolles Erlebnis:
Für RTL II wird zur Zeit von endemol eine Serie mit Verona Pooth gedreht, darin wird unverschuldet in Not geratenen Familien geholfen.
Bei uns im Nachbarort gibt es so eine Familie, die zur Zeit in einer schwierigen Situation steckt. Verona und ihr Team haben eine Menge Dinge unternommen, um die Mutter und ihre Kinder mal wieder auf die Sonnenseite des Lebens schauen zu lassen. Unter anderem wurde ich gefragt, ob ich der kleinen Tochter Reitstunden geben könnte.
Klar war ich einverstanden, da mitzumachen und so rückten am letzten Freitag Verona und ihr Filmteam bei uns in Stubben an.
Das war ganz schön aufregend, sowas erlebt man ja nicht jeden Tag! Unsere Westernpferde waren besonders gründlich geputzt und meine Reitschüler stilecht und sauber angezogen (kommt in der regnerischen Jahreszeit ja auch nicht täglich vor...)
Mit Verona Pooth, dem Mädchen "Lisa" und mir wurden dann kleine Szenen gedreht, während die Reiter im Hintergrund ritten. Ich glaube, daß das Filmteam überrascht war, von unseren braven, coolen und schönen Pferden. Sie hatten uns vorwarnen wollen, daß Pferde gewöhnlich scheuen, wenn sie mit soviel Technik konfrontiert werden. Aber unsere Westernpferde ließen sich nicht beeindrucken.
Vielen Dank an dieser Stelle an die mitwirkenden Reiter: Sylvia Heinsen, Janina Knaack, Xenia und Jörg Sonntag und Karsten Jakobofski.

Gesendet wir die Folge am 8. Mai um 20.15 Uhr auf RTL II (Engel im Einsatz)

Eure Martina Sell
Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

30.03.2007 15:23
Filmtipp Zitat · antworten
Na, das schaue ich mir doch auf jeden Fall an!!!
Tipona Offline

Besucher

Beiträge: 4

19.04.2007 08:53
Filmtipp Zitat · antworten
Ich bin auch schon total gespannt, auf den 08.05.!
Hoffe wir geben ein nicht allzu schreckliches Bild ab....
Auch vielen Dank an Dich Martina, dass wir dabei sein durften.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen