Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Nicole Offline



Beiträge: 96

03.04.2007 13:30
Fischbek Zitat · antworten
Weiß jemand wann die Ausschreibung kommt??? Deichhof ist ja schon Nennungsschluß nächste Woche........................
Blue Offline



Beiträge: 277

03.04.2007 14:47
Fischbek Zitat · antworten
Habe bis heute keine Antwort vom ATS bekommen, ob das Turnier überhaupt stattfindet.
Es wurde letztes Jahr besprochen, das dieser Termin für das Turnier frei gehalten wird.
Also da bis jetzt bei mir weder ein Turniervertrag noch Ausschreibung angekommen ist
(Redaktionsschluss für den Westernreiter ist am 5.) gehe ich davon aus, das nicht stattfindet.

Aber vielleicht nimmt der ATS nun endlich mal hier Stellung zu.

Gruss

Britta Peters
(Turnierwartin)
engelchen Offline



Beiträge: 188

03.04.2007 20:30
Fischbek Zitat · antworten
Hey,

das geht ja gar nicht - wir haben uns schon so gefreut, wird sowieso Zeit das alles wieder anfängt oder?

Habt Ihr denn schon gehört, was der Grund dafür ist?

Und Roger hat mir am Wochenende einen Zettel mitgegeben, das auch er wieder ein Tunier starten wird. Das hat doch was oder?

alles LIebe

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 09:53
Fischbek Zitat · antworten
wow, wenn das stimmt wäre es ja super ...

denn ich finde die Turniere von Roger waren immer ein fester Bestandteil !!!
treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

06.04.2007 22:15
Fischbek Zitat · antworten
Roger will wieder ein Turnier durchführen?? Das wäre ja super!
Die Turniere fand ich immer echt super und waren vor allem gleich um die Ecke! Würd mich riesig freuen, wenn das stimmt.
engelchen Offline



Beiträge: 188

07.04.2007 10:06
Fischbek Zitat · antworten
Reittunier auf Rogers Aerea m 19 + 20 Mai Anmeldungen bis 10. Mai, er hatte die Zettel in Fahrenkrug verteilt, falls ihn jd. von Euch trift, haut ihn doch mal an da tunier einzustellen.

LG

engelchen Offline



Beiträge: 188

08.04.2007 18:02
Fischbek Zitat · antworten
Und gibts schon was Neues?

Lg

Nicole Offline



Beiträge: 96

10.04.2007 10:10
Fischbek Zitat · antworten
Bei Roger ??? EWU anerkannt? C-Turnier?
Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

10.04.2007 18:12
Fischbek Zitat · antworten
Auf seiner HP habe ich nur was von Ranchwochenende und Tag der offenen Tür gelesen....
treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

10.04.2007 20:08
Fischbek Zitat · antworten
Nein, bei Roger findet ein Hausturnier statt. Ich habe nach einer Ausschreibung gefragt, aber die gibt es wohl erst zur Nordpferd vom 20.-22. April.
Aber vielleicht veranstaltet er dann ja auch mal wieder ein C-Turnier. Wär ja auf jeden Fall klasse!
engelchen Offline



Beiträge: 188

14.04.2007 18:41
Fischbek Zitat · antworten
Hallo Ihr,

ich hätte jetzt wirklich gerne gewusst was aus Fischbek wird, damit wir mit der Terminplanung weiterkommen. Und falls es nicht stattfindet, wieso werden dann die Mitglieder nicht informiert.

Hier wünschte ich mir eine offizielle Stellungnahme.

Viele Grüße und danke im Voraus

Rider Offline



Beiträge: 74

14.04.2007 22:09
Fischbek Zitat · antworten
streich es doch einfach aus deinem Kalender.
Wenn bis jetzt nichts bekannt ist glaube ich eh nicht das es dort was halbwegs brauchbares geben wird ( vor Oktober oder so).

Man hört ja auch nicht unbedingt die besten Sachen in letzter Zeit.

Ich würde empfehlen da nicht länger auf eine "Ausschreibung" zu warten...
Blue Offline



Beiträge: 277

15.04.2007 04:56
Fischbek Zitat · antworten
Hallo Engelchen,

ich habe bisher immernoch keine Reaktion, da der Termin für eine fristgerechte Ausschreibung
abgelaufen ist wird das Turnie rnicht stattfinden, wir werden es die Tage aus den Terminen entfernen lassen.

Schade, aber so etwas kann ich nicht verstehen.


Britta Peters
(Turnierwartin EWU LV HH/SH)
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

15.04.2007 15:46
Fischbek Zitat · antworten
@Blue: sage mal: hast Du durchgemacht? Oder schon vor Sonnenaufgang aus dem Bett gefallen?
engelchen Offline



Beiträge: 188

17.04.2007 20:08
Fischbek Zitat · antworten
Danke nett von Euch, dass Ihr geantwortet habt..

LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen