Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 25 Jahre EWU
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

12.04.2007 11:02
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
Nachdem das Jahr für uns mehr als holprig angefangen hat, bin ich guten Mutes - es kann eigentlich nur besser werden!

Junior läuft inzwischen schon ganz nett unterm Sattel, Senior ist fit wie Willi und hat mir an seinem 20. Burzeltag (Ostersonntag) im Gelände bewiesen, dass er für einen fröhlichen Quietsch-Buckler noch lange nicht zu alt ist - der Sommer kann kommen!
Joy Offline



Beiträge: 1.370

05.05.2007 20:36
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
Meine alte Dame wird wohl ab diesem Jahr ihren Ruhestand genießen...
Vielleicht doch noch ein Geschwisterchen für Gorrión fabrizieren, mal abwarten, wie es ihr im nächsten Frühjahr geht...

Ansonsten wird Gorrión ab diesem Jahr versuchen, so langsam in die Hufabdrücke seiner Mutter hinein zu wachsen...

Joy Offline



Beiträge: 1.370

14.05.2007 20:31
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
Unsere 25-Jahr-Feier steht an, wäre doch schön, wenn man mal erfahren könnte, was da so geplant ist. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Ideen, die man verwirklichen könnte.

Vielleicht eine Art Fotoalbum mit den Reitern und Pferden, die schon lange dabei sind?

Was fällt Euch noch so ein?
Was soll aus dieser Anekdoten-Sammlung werden?
Sind ja schon einige Einträge vorhanden, aber gibt es nicht noch mehr...

Ich denke, je mehr Ideen wir sammeln, desto lustiger kann die Feier werden...

Gruß
Joy
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.07.2007 12:28
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten


Hier mal eine kleine Information über die laufenden Vorbereitungen für die Feier am 25. August:
Britta sucht noch Material für die Chronik (alte Fotos, alte Berichte, eigene Erinnerungen). Außerdem freut sie sich natürlich über Mithilfe.
Ich selbst habe nun die ehemaligen Vorstandsmitglieder und andere Ehrengäste schriftlich, persönlich eingeladen. Mit der Einladung wurden diese Ehrengäste gefragt, ob sie nicht die Gelegenheit nutzen wollen, um persönlich vorgestellt zu werden. Sie könnten auf eigenen oder von uns mitgebrachten Pferden ein paar Runden auf Volkers Reitplatz drehen, während Stefan von den Leuten selbst verfasste Texte (reiterlicher Werdegang) verlesen könnte. So können Mitglieder, die noch nicht so lange dabei sind, sich ein Bild von unseren "Legenden" machen und vielleicht lassen sich nette, neue Kontakte knüpfen.
Die ersten Zusagen sind bereits bei mir eingetroffen.

Martina Sell
Schriftführerin
FunTastic Offline



Beiträge: 76

13.07.2007 14:13
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten


Warum wurde denn mein Beitrag unter "Anonymer User" eingestellt???
Ich bins doch,
FunTastic
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.07.2007 03:44
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
Weil du dich nicht eingeloggt hast , so wie ich jetzt
LG Regina
Joy Offline



Beiträge: 1.370

16.08.2007 07:48
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
habe gestern gerade mit Britta Peters gesprochen,
wenn nicht noch ein paar Leute ihre Anmeldung zur 25-Jahr-Feier abliefern
(gestern war ja Anmeldeschluss), dann wird das Ding wohl mangels Beteiligung ins Wasser fallen

Fände ich ehrlich gesagt ausgesprochen schade.....

Gruß
Joy
Blue Offline



Beiträge: 277

16.08.2007 09:14
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
Jaa !

RUFT MICH AN

Faxt mir oder Mailt mir!

Es sind bisher erst 30 Anmeldungen eingegangen...es wäre wirklich schade!


Die Aktivitäten könnnen sich doch nicht nur auf Turniere beschränken.


Viele Grüße

Britta Peters
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.08.2007 10:29
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
@blue: hast Du Mail bekommen, privat...sorry, habs verpennt! Es war so normal, dass man da ist, da hab ich das anmelden glatt vergessen
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

16.08.2007 10:30
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
*argl*
ich bin es so gewohnt, dass man in Foren nicht-angemeldet nicht posten kann...das da drüber, det war icke!
LG, Petra
engelchen Offline



Beiträge: 188

11.09.2007 20:13
2007 - was wird denn da? Zitat · Antworten
Nicht vergessen,

Mannschaftstrail mit Treckerbeleuchtung und bei winterlichen Temperaturen, es sollte jetzt schon das Jahrbuch für die nächste Feier ergänzt werden.


LG
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz