Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Verein
treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

15.04.2007 20:04
Mitgliedsausweis Zitat · Antworten
Hallo,

hab grad mal zufällig festgestellt, dass mein Mitgliedsausweis im Dezember 06 abgelaufen ist. Bekommt man dann automatisch einen neuen? Und wann wäre das?
Joy Offline



Beiträge: 1.370

16.05.2007 19:45
Mitgliedsausweis Zitat · Antworten
Habe gerade mal auf meinen Mitgliedsausweis geschaut, da steht kein Gültigkeitsdatum drauf...

Versteh ich jetzt nicht wirklich...

Gruß
Joy
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

17.05.2007 19:40
Mitgliedsausweis Zitat · Antworten
stümmt, hab auch noch mal nachgesehen: weder auf dem alten, blau-weiß-roten, noch dem neuen Papp-Ausweis mit dem neuen Logo steht ein Datum...?
Oder hast Du den (alten) "Pferdepaß" (=Pferde-EWU-Ausweis) erwischt? Da stand ja ein Ablaufdatum drauf, normalerweise wird man dann aber benachrichtigt, ob man sein Pferd weiter eingetragen lassen möchte...
treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

17.05.2007 19:41
Mitgliedsausweis Zitat · Antworten
also bei mir steht es direkt unter "Mitgliedsausweis", und danach kommt seit wann ich Mitglied bin.
Es gibt ja auch immer mal verschiedene. Meine Schwester hat auch einen ganz anderen.
treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

18.05.2007 21:20
Mitgliedsausweis Zitat · Antworten
ich hab einen weißen mit z.T blauer und schwarzer Schrift, 2002 wurde der ausgestellt. Für das Pferd ist es doch ein Aufkleber, der in den E-Pass kommt. Und ob ich mein Pferd weiterhin eingetragen haben möchte, hat mich auch keiner gefragt aber sollte ja sowieso nicht mehr.

Inzwischen hab ich aber auch schon mit der Bundes EWU geschrieben, bekomme demnächst einen Neuen.

LG Lena
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz